Hi, liebe Aussensaiter,
hier nun meine Version, kommt nach den Beiträgen von Stefan und Lonestar etwas bescheidener daher. Gespielt mit Rockinger Strat und Tonelab LE (AC30TB-Modell, voll aufgerissen).
Gruß
Edgar
Hi, liebe Aussensaiter,
hier nun meine Version, kommt nach den Beiträgen von Stefan und Lonestar etwas bescheidener daher. Gespielt mit Rockinger Strat und Tonelab LE (AC30TB-Modell, voll aufgerissen).
Gruß
Edgar
Hi Edgar,
hab gerade mal gelauscht - sehr gelungen.
Insbesonders die Akkordgeschichten am Anfang gefallen mir gut.
LG
Uwe
Hi Edgar ,
am Anfang noch versteckt hinter Surf Akkorden - kommt hernach ein super Solo raus. Lässiger Sound und prima Feeling !!
Da zünde ich glatt 5 Kerzen an - oder soll ich lieber 5 Gläser Glühwein auf Dein Wohl ...
GruZZ *
Hallo Edgar!
Ach, bescheidener finde ich das jetzt nicht unbedingt. Hier kommt eine mehr bluesige Note ins Spiel, hätte ich so nicht erwartet, passt aber auch sehr gut!
Sound ist auch ansprechend und variantenreich (von Surf bis Blues, mehrere Pickups usw.).
Gefällt mir!
Gruß Martin
Danke dir,
die Akkordgeschichten musste ich mir natürlich vorher etwas zurechtlegen, danach ist es dann aber frei improvisiert.
Gruß
Edgar
Danke dir,
5 Atzwentzkerzen sind eine zu viel, nimm lieber den Glühwein.
Gruß
edgar
Danke dir,
obwohl die Akkorde reines Dur sind, finde ich auch, dass hier die passenden Blue Notes an den passenden Stellen sich ganz gut machen. Dass ich immer am Vol-Poti und dem PU-Switch rumfummeln muss ist so'n Tick von mir.
Gruß
Edgar
Danke dir,
freut mich, dass es dir gefällt. Werd' mich auch nicht mehr klein machen. Gehe ich recht in der Annahme, dass von dir auch noch was kommt?
Gruß
Edgar
Hallo Edgar!
Geiler Sound, das Akkordspiel am Anfang klingt sehr toll.
Ich finde es zeigt schon ein gewissses Erwachsensein im gitarristischen Sinn, so viele Gelegenheiten zum Nudeln mit dem Spielen mit dem "scheinbar" einfachen Spiel von Akkorden vergehen zu lassen ist aber andererseits gar nicht so einfach, das auch interessant klingen zu lassen, ist dir aber voll gelungen. Gelassen geht es dann weiter, schöne Linien und auch immer den Akkorden entlang, sehr feines Spiel, insgesamt.
Grüße,
Miles