Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) #8 - die Zweite - Captain Scott′s Revenge

Hallo Edgar!

Sehr schöne entspannte Version.

Am Anfang habe ich den etwas den Eindruck, es fehlt ein wenig an Gelassenheit, bei der Konzentration auf das rechtzeitige Treffen der wesentlichen Akkordtöne. ;-)

Im weiteren Verlauf wird es aber locker und es hat einige tolle Momente. Wäre da nicht die Stelle bei 4:31, würde ich sagen: perfekt.

Grüße,
  Miles

Re: (Aussenjam) #8 - die Zweite - Captain Scott′s Revenge

Hi Edgar,

eine ruhige, durchaus Jazz-Club fähige neue Version des #8´s!! :)

Deine unverwechselbare Art die Skalen anzugehen, ausserdem diesen leicht angezerrten Sound ( dynamisch wohl dosierbar ...) das zum Teil dann recht aggressiv wirkt, gefällt mir, gefällt mir. Sauber auch der Intro mit chords ( aber gerade so zum mithören, gut gelöst!).

Von mir gesehen, einen Fortschritt in Sachen Linien und Expressivität in Vergleich zu deiner älteren Version. Ob es nur am neu entdeckten G9 Akkord liegt möchte ich es  bezweifeln, aber ich kenne mich eh nicht aus in der Materie......

Ein kleiner oops, es schadet wirklich nicht...wird wieder gut gemacht von der allgemeine Leistung, und die ist wirklich "GUT" IMO.

Gut gemacht Edgar! :-)

Tschüß, Mimmo.