Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) AJ 114: Texas Train

Hi Sacapuntas,

Kollege Lone* hat es ja bereits auch den Punkt gebracht, daher von mir nur noch ein ergänzendes "Hut ab Hut auf".
Insbesondere Deinen zweiten Durchgang muss ich mir mal etwas genauer anschauen, das klingt ja dermaßen lässig... ich hab heute auch ne Stunde mit der Tele auf diesem 114er herumgecroppert, allerdings fehlt mir genau dieses Salz in der Suppe.

Grüße
Stoffel

Hallo Sacapuntas!! Schön Dich wieder hier zu lesen !! ;)

Jawohl! Amtliches Ergebnis, ein super geiles Ton hast Du da getroffen, über die Spieltechnik brauch ich wohl kein Kommentar abzugeben, einfach klasse!

Gut die Idee mit den (leichten ) Wah in der Mitte: ich habe Dein Track wirklich genossen!!

Las dich mal öfter hier blicken mein Freund!!

....und Tschüß, Mimmo.

Hi,

nette Version, die auch gut klingt, wenn ich dass via iPhone und Koepfhoerer richtig beurteilen kann.

Das Wah-Intermezzo gefaellt mir besonders gut. 

Einziger Kritikpunkt waere fuer mich das Zusammenspiel mit der Rhythmusgitarre, wenn dort auf D und E etwas mehr passiert. Das korrespondiert fuer meinen Geschmack nicht immer zu 100%.

Aber, cool gespielt und schoen, dass du mitmachst.

LG
Uwe

PS: Bin gerade im Urlaub in Big Apple und gehe gleich (wie wohl jeden der vergangenen und kommenden Tage hier in der Stadt) in den Club 55 Jazz gucken.
Das Niveau hier ist echt der Hammer, unglaublich!