Hallo zusammen,
kurz vor der Heimfahrt habe ich gestern noch einen Eisenbahn-Enthusiasten getroffen, der einen Jubiläumsband zum hundertjährigen Jubiläum der Ahrtalbahn dabei hatte. Gestern vor hundert Jahren wurde offenbar der Bahnhof Ahrdorf eingeweiht. Dieses runde Jubiläum passt ja sehr gut zum silbernen Session-Jubiläum.
Das Wesentliche zur Session haben ja schon andere vor mir geschrieben. Es war eben wieder eine Aussensaiter-Session, damit ist eigentlich schon alles gesagt. :-) Deshalb hier vor allem ganz herzlichen Dank an Brigitte und Lothar für die wieder einmal perfekte Organisation und Betreuung!
Ich habe es genossen, wieder neue Leute kennenzulernen, und mal wieder festzustellen, dass die Aussensaiter im echten Leben genauso sympathisch sind wie im Forum. Das musiklaische Niveau war auch wie immer sehr hoch, es hat viel Spaß gemacht, einfach zuzuhören.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf die diversen Session-Sampler. Die Rückfahrt hat mir jedenfalls schon Jochens Caravan-CD versüßt. Vielen Dank dafür, die ist wirklich klasse!
Viele Grüße!
Johannes