Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #114

Greetinx,

grade aufgestanden - Rainers famosen Jam gehört.

Hatte meinen #114 gestern schnell aufgejammt - war aber zu faul zum hochschicken - also wieder mal nur der 2. !

Sehr traditioneller Jam - habe also versucht zu spielen wie Hubert Summlin - und auch den alten Sound bißchen anzutäuschen - aber mehr Delta geht nicht mit Strat + vintage POD. Meinen alten Telefunken Radio aus dem Keller zu holen um authentische Röhre zu erzeugen war mir doch zu aufwendig.

Auch nicht einfach die Gitarre einzubetten in die filigrane Begleitung - und 2 Minuten sind ganz schön kurz - ich werde zwar nach 5 Minuten müde - aber 2 ...

Also nun - Ozapft is - Blues 4 the madow:

http://www.soundclick.com/player/single_player.cfm?songid=11906155&q=hi&newref=1

GruZZ *

Bin schon gespannt auf die ersten Bilder von der Session...

Re: (Aussenjam) #114

oops der Frühaufsteher,,,

,,,da isser ja schon, und auch noch ozapft,,,

,,, ich mag diese Hemdsärmel-Versionen ja immer gerne, ne Menge Texas im Spiel, schön authentisch, oft und immer wieder gerne gehört, ehrlicher, schmuddeliger Blues mit den licks, die man so braucht. Klasse. Dazu ein wirklich straffer, gut aufgenommener Draht-single-Ton, schmunzel, Kloppman woll? Gefällt mir ausgesprochen - den Nerv der Nummer voll erwischt, nur mal so unter uns Dahoim-Gebliebenen. Nein - über Euern Herrn Sammer wollt ich nichts sagen...

an der Noooord-Seee-Küs.....

Rainer

Re: (Aussenjam) #114

Hi Lone!!

naja Nr 2 bist Du nicht mein Lieber, nur zeitlich gesehen schon,  mir ist dein Beitrag ans Herz gewachsen! Ist Geschmack sache, aber dein Biss fand ich natürlich , ehrlich, Du bist auch so schräg wenn Du spielst und das mag ich! Wie  Rainer hast Du auch ein Paar Münzen fallen lassen am Ende des Stücks, man merkt es dass Ihr beide mehr zu geben hattet als die knappe 2 Minuten des Tracks! ;)

Gut gemacht, gratuliere!!

Gruss, Mimmo.