Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Session-Übersicht

Hallo Zusammen

ich habe mal eine übersicht der Sessionteilnehmer gemacht. Sollte was nicht stimmen bitte melden. Wenn jemand nur vegetarisch essen möchte, soll er das hier oder mir mitteilen. Ist ein bischen zerrissen die Ansicht, ich hoffe es geht trotzdem.

Gruß Lothar

TeilnehmerBahnhofFrings-MühleWarmes Essen
 Freitag
SamstagÜbernachtungen
Freitag
Samstag
Juergen1 1111
muelrich 11111
Jochen1 1111
Johannes1 1111
Luke2105  1111
ibanizer1 1111
Martin1 1111
hjsocke1 1111
JVStoffel1 1111
Friedlieb1 1111
tom taste1 1111
Dirk Jaletzke 11111
UweB1 1111
Michael (Jacuzzi) 11111
Marc Dibowski / Mr.D1 1111
schocka1 1111
Branco Ferlatius1 1111
Michl  1111
teleman1 1111
mandolodda1 1111
theRocker/Helmut1 1111
Jan  1111

Re: (Session) Session-Übersicht

Hallo Lothar,

da Friedlieb mich angeschrieben hatte bzgl. Teilen eines Zimmers in der Fringsschen Mühle, gehe ich mal davon aus, dass Du den aus der Übernachtungsliste fürn Bahnhof streichen kannst.

Ich für meinen Teil penne in der Mühjle, habe aber dort kein Frühstück gebucht. Ich möchte also alles Essbare mit Euch teilen (ich wollte schreiben: um alles Essabre mit Euch kämpfen....pah)

Kannst Du mal zu den Kosten pro Nase sagen?

Gruß Uli

Ja, genau,

: da Friedlieb mich angeschrieben hatte bzgl. Teilen eines Zimmers in der Fringsschen Mühle, gehe ich mal davon aus, dass Du den aus der Übernachtungsliste fürn Bahnhof streichen kannst.

das stimmt. Es tut mir Leid, das hatte ich vollkommen verschwitzt. Ich esse also im Bahnhof (wahrscheinlich wieder zu viel), trinke auch im Bahnhof (...), schlafe aber in der Mühle.

: Ich für meinen Teil penne in der Mühjle, habe aber dort kein Frühstück gebucht. Ich möchte also alles Essbare mit Euch teilen (ich wollte schreiben: um alles Essabre mit Euch kämpfen....pah)

Hehe...

Keep rockin'
Friedlieb (heute mal voller Vorfreude)

N' Aaaabend, Lothar,

"Bisschen zerrissene Ansicht" ist gut: call me the Scroller, hihi.

Danke für die Mühewaltung, ich bin gut getroffen. Ob ich bei Frings ein Frühstückchen habe, weiß isch ned mehr - ist aber auch egal. Im Zweifel hat noch jedes Wurstbrötchen, das zu nah an mir vorbeigeflogen kam, unmittelbar sein Leben ausgehaucht.....

Viele Grüße,

M. J.

Hallo liebe Sessionisten,

ich habe es ja schon in einigen Beiträgen mal angedeutet: Bei der Eintragung in die Sessionliste hatte ich eine Familienveranstaltung nicht auf dem Plan, die am betreffenden Samstag stattfindet :-(

Die Überlegung am Freitag in die Eifel zu kommen und dann am Samstagvormittag des Haussegens wegen wieder aufzubrechen habe ich auch wieder verworfen. Leider käme ich aber für so eine Aktion am Freitag hier zu spät los und freitäglichen Verkehr mit einkalkuliert verbrächte ich wahrscheinlich dann mehr Zeit auf der Autobahn als auf der Session...

Aus diesem Grund muss ich leider absagen, so blöd ich das finde :-( Ich wünsche euch allen viel Spaß in Ahrdorf und werde ein wenig trauern.

Gruß,

Andreas

Hallo Lothar!

Hür hjsocke, Mr. D und mich gilt:

immer schlafen im Haus, immer Essen im Haus, und immer Fleisch!

Gruß Martin

P.S.:

Können wir das kleinere Dreierzimmer im 1. Geschoss haben (das neben dem Mädchenbereich, wo es das Doppelstockbett gibt (und nicht die beiden nebeneinanderliegenden Betten)?

: : Meine grobe Schätzung geht richtung 70 bis 80 Euro.
: : Gruß Lothar
: Hallo Lothar,
: ist der Preis mit oder ohne Übernachtung?
: Gruß Uli

Hallo Uli und alle die nicht im Bahnhof schlafen

der Tarif für den Bahnhof ist unabhängig davon ob die Übernachtungsmöglichkeit genutzt wird oder nicht. Jeder Teilnehmer muß Xten Teil vom Bahnhof bezahlen.

ich habe das nur beim ersten mal unterschieden, aber das war dann zu aufwendig.

Oder anders ausgedrückt, wer sich den Luxus der Fringsmühle leistet wird trotzdem an den Hauskosten komplett beteiligt. Das ist auch von allen akzeptiert worden, nur habe ich die Sessionseite seit damals nicht erneuert. Das sollte aber jetzt anders da stehen.

Ich hoffe das ist für alle Beteiligten so OK.

Gruß Lothar

: Hallo Lothar!
: Hür hjsocke, Mr. D und mich gilt:
: immer schlafen im Haus, immer Essen im Haus, und immer Fleisch!
: Gruß Martin
: P.S.:
: Können wir das kleinere Dreierzimmer im 1. Geschoss haben (das neben dem Mädchenbereich, wo es das Doppelstockbett gibt (und nicht die beiden nebeneinanderliegenden Betten)?

Ich werde mich bemühen:-)

Gruß Lothar

Hallo Lothar,

das hatte ich so nicht aufm Schirm. Ich war ja 2x im Bahnhof, habe da aber beide male auch dort gepennt. Jetzt bin ich alt und will nachts meine Ruhe (wehe, der Friedlieb ist ein Schnarchlieb ......höhöhö).

Das mit der generellen Kostenumlage passt schon. Wir rechnen ja auch nicht nach, wer drei Bier mehr als andere trinkt  ;-)

Gruß Uli

: : Hallo Lothar,
: die Eintragung für mich ist korrekt. In der Liste fehlen noch Präsi, Guido und Tina. Absicht oder Versehen?
: Gruss & bis bald,
: Juergen

Präsi hat sich wegen seinem Umzug mit renovieren bei mir wieder abgemeldet und Tina und Guido haben sich bis jetzt nicht angemeldet. Oder habe ich was übersehen?

Gruß Lothar

: Hi Uli,
: : (wehe, der Friedlieb ist ein Schnarchlieb ......höhöhö).
: keine Sorge, ich schnarche nur, wenn ich Bier getrunken habe, oder auf Sessions.
: Keep rockin'
: Friedlieb

Da bin ich aber beruhigt. Ist bei mir genauso. Aber ICH habe Oropax  muhaha

Qwietschkoppel.....

Uli

: aw shit maf*cker, ich hatte gehofft es würde in Vergessenheit geraten, aber ich hatte vergessen, dass ich es mit einem maf*cking LEHRER zu tun habe!!!

Da muss ich deine Eltern oder Erziehungsberechtigten wohl mal zu einem Gespräch in die Eifel einladen!

...aber lass man, ich hätte eh nur das Beste über dich zu erzählen! :-)

Gruß Martin

Na Uli, 

: Qwietschkoppel.....

das scheint ja bei euch dann noch um ein "Schnarchröchelkrächz" ergänzt zu werden :-)

Grüße,

Andreas (der sich gerade noch mehr ärgert, dass er nicht zur Session kommen kann, weil gerade eben unsere morgige erste Probe nach Wochen (Monaten?) abgesagt wurde und ich die Scheithauer nicht richtig zum Einsatz bringe) 

Hallo Andreas,

: Andreas (der sich gerade noch mehr ärgert, dass er nicht zur Session kommen kann, weil gerade eben unsere morgige erste Probe nach Wochen (Monaten?) abgesagt wurde und ich die Scheithauer nicht richtig zum Einsatz bringe) 

Dieses Thema hatten wir doch schonmal... ;-)
Mir scheint du bist wieder mal am falschen Ort zur falschen Zeit ... schade schade schade ... aber mach dir nix draus - Session is eh zu laut ;-)

Herzliche Grüße
Stoffel 

Schön' guten Abend lieber Friedlieb,

: eine lustige Sprache hast du heute.....

Nein, das ist nicht *heute*, sondern meine ganz normale Ausdrucksweise, seit ich "The Wire" sehe. Hier sieht man zum Beispiel, wie meine beiden Lieblingscops einen Tatort untersuchen und dabei mehr oder weniger nur ein einziges Wort benutzen - dabei leisten sie richtig gute Polizeiarbeit. (Man muss wissen, dass David Simon, der die Serie geschaffen hat, einige Zeit begleitend bei der Polizei von Baltimore verbracht hat.)

Und hier wird mein Idol erschossen: Stringer Bell. Mein Leben hatte während einiger Zeit keinen Sinn mehr, nachdem es passiert ist, aber seit ich den POD HD 400 bestellt habe, geht es wieder einigermaßen. Wie auch immer: Seine last words sind: "Get on with it, m*therf*cker", und das ist schon eine ziemlich starke Szene. Stringer eben.

Viele Grüße,

Michael (jacuzzi)

OK, scheint ja alles gut zu sein. Luk, Jan und Michl  haben sich noch nicht geäusert, wo sie schlafen wollen. Bahnhof oder Mühle, ist aber bis jetzt kein problem, sind ja noch betten im bahnhof frei.

Gruß Lothar

der sich hier mal mit singen probiert hat: http://www.wikiloops.com/backingtrack.php?jamsession=5659

: OK, scheint ja alles gut zu sein. Luk, Jan und Michl  haben sich noch nicht geäusert, wo sie schlafen wollen. Bahnhof oder Mühle, ist aber bis jetzt kein problem, sind ja noch betten im bahnhof frei.

Sorry, wird hiermit nachgeholt: Essen so, wie du es eingeplant hast, Lothar.
Schlafen werde ich in Blankenheim in der Pfeffermühle, Frings war ausgebucht.

Grüsse,
Michael

: Hallo Lothar! : Hür hjsocke, Mr. D und mich gilt: : immer schlafen im Haus, immer Essen im Haus, und immer Fleisch! : Gruß Martin : P.S.: : Können wir das kleinere Dreierzimmer im 1. Geschoss haben (das neben dem Mädchenbereich, wo es das Doppelstockbett gibt (und nicht die beiden nebeneinanderliegenden Betten)?

Hallo.

Martin hat vergessen zu erwähnen: "immer Trinken im Haus" ;-). Ein Zimmer neben dem Mädchenbereich? Coole Idee, Martin!!!

Sehen uns nächste Woche in der Eifel.

Gruß. Marc

: Hallo Lothar,
: der Routenplaner meint 4,5h Fahrzeit ... d.h. bei Tom und mir wird es etwas eng, denn Tom hat Freitag noch Unterricht. Mach dir aber wegen uns beiden keinen Stress... lieber kaltes Bier als warmes Essen ;-)
: Stoffel

na, dann lieber um 20:00, weil bestelltes Essen muß auch bezahlt werden:-)

Hi Lothar,

>> na, dann lieber um 20:00, weil bestelltes Essen muß auch bezahlt werden:-)
na das ist uns schon klar, wie gesagt nur kein Stress ;-)
Ich sehe zu, dass wir bei Zeiten wegkommen, 19:30 wäre sicher auch OK - nicht dass die anderen AS-Kollegen die schon früher aufschlagen mangels "Grundlage" anderweitig in Schwierigkeiten geraten ;-)

Wir freuen uns schon !
Servus
Stoffel 

: na das ist uns schon klar, wie gesagt nur kein Stress ;-)
: Ich sehe zu, dass wir bei Zeiten wegkommen, 19:30 wäre sicher auch OK - nicht dass die anderen AS-Kollegen die schon früher aufschlagen mangels "Grundlage" anderweitig in Schwierigkeiten geraten ;-)
: Wir freuen uns schon !
: Servus
: Stoffel 

Das Frühstück ist ja dann schon im Kühlschrank und das ist ja auch für den kleinen Hunger zwischendurch gedacht. Wer bis 20:00 verhungert, ist es selber schuld:-)

Und wer meint: das bischen was ich esse kann ich auch trinken" auch.

lieben Gruß Lothar

: Hallo zusammen : Seit ihr alle bis 19:00 in Ahrdorf oder rechnet jemand mit späterer Anreise? Wegen der Essenszeiten. : Gruß Lothar

Hallo, Lothar.

Ich denke, wir werden es bis dahin schaffen, hängt vom Verkehr auf der Bahn an einem Freitag Nachmittag ab. Gegen 15.00 starten wir in Detmold, geplante Reisezeit sind etwa 3 Stunden. Haltet etwas Fleisch warm und viel Bier kalt für uns. Danke!

Gruß. Marc

: Ich denke, wir werden es bis dahin schaffen, hängt vom Verkehr auf der Bahn an einem Freitag Nachmittag ab. Gegen 15.00 starten wir in Detmold, geplante Reisezeit sind etwa 3 Stunden. Haltet etwas Fleisch warm und viel Bier kalt für uns. Danke!
: Gruß. Marc

OK, 20:00 ist abendessen