Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Karma) Geschichten die das Internet schreibt

Hi,

erinnert Ihr Euch noch an diesen Thread vor vier Monaten?
Wie es der Zufall so will, hat Jochen heute nacht um 4:00 nix besseres zu tun, als drüben im Guitarworldforum dieses Inserat ausfindig zu machen und mir per Mail Bescheid zu geben. Jetzt, ein paar Stunden und PNs später, hat meine Freundin den Deal klargemacht und fällt gerade von einer Freuden-Ohnmacht in die andere.

Ich freu' mich gerade sehr (und war kurz versucht, die Alden selbst zu kaufen… *seufz)
gruss
Tom

Re: (Karma) Geschichten die das Internet schreibt

Ich bin die Freundin und habe jetzt diese wunderschöne Gitarre gekauft: Original Vintage 60er Alden (Harmony) H45 Stratotone Tuxedo

Ich glaube es grad alles nicht..... Bin wahnsinnig glücklich...Dank meinem Freund Tom!!!!!!

Vielen Dank auch unbekannterweise an Jochen an dieser Stelle :)

Happy happy me

Jane :)
: Hi,
: erinnert Ihr Euch noch an diesen Thread vor vier Monaten?
: Wie es der Zufall so will, hat Jochen heute nacht um 4:00 nix besseres zu tun, als drüben im Guitarworldforum dieses Inserat ausfindig zu machen und mir per Mail Bescheid zu geben. Jetzt, ein paar Stunden und PNs später, hat meine Freundin den Deal klargemacht und fällt gerade von einer Freuden-Ohnmacht in die andere.
: Ich freu' mich gerade sehr (und war kurz versucht, die Alden selbst zu kaufen… *seufz)
: gruss
: Tom

Hi Jane,

das ist ja cool, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast, um zu antworten. :-)

Ich freu mich dass Du Dich freust und hoffe, dass die Alden Dich zu Hammersongs inspirieren wird… das Du das kannst weiss ich ja :-)

: Vielen Dank auch unbekannterweise an Jochen an dieser Stelle :)

Auf jeden Fall, der ist der eigentliche Held dieser Story! :-)

gruss
Tom

Hallo Ihr beiden glücklichen...

ich freue mich riesig für Euch, vor allem aber weil eine bezaubernde Frau sich dafür entschieden hat!! Ich kenne immer noch zu wenig Frauen die sich mit diesen himmlischen Instrument beschäftigen... deshalb indirekt "grosse Freude" bei mir auch!! Viel Spass und eine schöne Zeit mit dieser tollen Alden! :)

Liebe Grüsse, Mimmo.

PS: die Artistin die ich z.Z. bewundere und immer wieder gerne hören kann is Tina Dico ! ;)

Hallo!
: Ich bin die Freundin und habe jetzt diese wunderschöne Gitarre gekauft: Original Vintage 60er Alden (Harmony) H45 Stratotone Tuxedo
: Ich glaube es grad alles nicht..... Bin wahnsinnig glücklich...Dank meinem Freund Tom!!!!!!

Gratuliere, dann wird dieser Song wohl auch perfekt passen:

http://www.youtube.com/watch?v=cSgfG80O4PY

Grüße,
  Miles

Hach...schön, dass sich so viele Leute über mein neues *Baby* freuen.....Ihr seid toll

I'm a true believer in karma. You get what you give, whether it's bad or good.

Like gravity, karma is so basic we often don't even notice it.  ~Sakyong Mipham
: Hi,
: das ist ja cool :-)
: und das:
: (und war kurz versucht, die Alden selbst zu kaufen… *seufz)
: kann ich gut verstehen! :-)
: Gruß Diet

Hey Mimmo.....DANKE!!! Ich liebe Tina Dico (zumindest die ersten Alben) und spiele auch ein paar Songs von ihr... :)
: Hallo Ihr beiden glücklichen...
: ich freue mich riesig für Euch, vor allem aber weil eine bezaubernde Frau sich dafür entschieden hat!! Ich kenne immer noch zu wenig Frauen die sich mit diesen himmlischen Instrument beschäftigen... deshalb indirekt "grosse Freude" bei mir auch!! Viel Spass und eine schöne Zeit mit dieser tollen Alden! :)
: Liebe Grüsse, Mimmo.
:
: PS: die Artistin die ich z.Z. bewundere und immer wieder gerne hören kann is Tina Dico ! ;)