Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Meinung) Warren Haynes "vs" Derek Trucks

Hi Uli,

Meine liebe Frau hat heute die Kids und mich zum Müllerich-Markt mitgenommen. Während sich die Mädels in der Spielzeugabteilung unter all den vielen Filly Pferdchen nicht so recht entscheiden konnten, durfte sich klein Stoffel in der CD Ecke etwas aussuchen ... es wurde die Warren Haynes LIVE.
Dank Dir für den Tipp - macht Spaß - Drummer und Basser sind genau meine Baustelle.

Servus
Stoffel 

Re: (Meinung) Warren Haynes "vs" Derek Trucks

Komisch - ich mag die Bands + die CD´s beide....

Nuja, mit vocals ist das immer so eine Sache. Mir rollt´s bei Leuten wie Klaus Meine/Scorpions oder  Phil Collins immer gleich die zehennägel hoch, wenn ich nur die Stimme höre, völlig unabhängig von der Qualität des Songs.

Hingegen die Susan Tedeschi könnte als die jüngere Schwester von Bonnie Raitt durchgehen - solche Frauenstimmen sind genau mein Ding.

Und: live fand ich die Tedeschi/Trucks-Band eine der eindrucksvollsten Sachen, die ich in den letzten Jahren gehört habe. Gerade weil der D. Trucks für mein Gefühl sehr song- und banddienlich spielt und die Stücke gerade eben nicht zunudelt. Platz für Bläser, Percussions, Orgel. backing vocals - sehr musikalisch.

Gruß,

teleman