Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) In der Eifel (kleines Problem)

Hallo zusammen

Leider gibt es ein kleines Problem beim Bahnhof Ahrdorf. Aus brandtechnischen Gründen dürfen sie im Bahnhof die 2. Etage zur Zeit nicht benutzen bis ein 2. Fluchtweg eingerichtet ist.

Das bedeutet das uns ein paar Betten weniger zur verfügung stehen. Es sind dann nur noch 28 Betten. Ich gehe davon aus, das uns das immer noch genug ist, es wird dadurch nur etwas enger als sonst. Die http://www.campingfrings-muehle.de/ steht ja auch noch zur verfügung und ist ja die vergangenen Sessions auch schon genutzt worden.

Also, ich denke es ist ein nur kleines Problem, möchte aber doch eure Meinung dazu hören. Soll ich absagen oder an der Buchung festhalten?

Lieben Gruß

Lothar


Re: (Session) In der Eifel (kleines Problem)

Hallo Lothar,
wie viele Teilnehmer haben bisher denn im Bhf. übernachtet?
Waren das überhaupt jemals mehr als 20?
Ich bin der Meinung, du solltest auf jeden Fall die Buchung aufrecht erhalten.
Achso: Ich melde mich hiermit verbindlich für Sep. an; Schlafplatz im Bahnhof; Schnarcherzimmer ;-)
Aussensaitigst, Juergen
(Bitte an den Maschinenraum: Kann wohl schon der Session Ticker aktiviert werden? Is ja schon baaald soweit. Danke.)

Re: (Session) In der Eifel (kleines Problem)

Hallo Lothar,
wie viele Teilnehmer haben bisher denn im Bhf. übernachtet?
Waren das überhaupt jemals mehr als 20?
Ich bin der Meinung, du solltest auf jeden Fall die Buchung aufrecht erhalten.
Achso: Ich melde mich hiermit verbindlich für Sep. an; Schlafplatz im Bahnhof; Schnarcherzimmer ;-)
Aussensaitigst, Juergen
(Bitte an den Maschinenraum: Kann wohl schon der Session Ticker aktiviert werden? Is ja schon baaald soweit. Danke.)

Re: (Session) In der Eifel (kleines Problem)

Moin Lothar,

>> Also, ich denke es ist ein nur kleines Problem, möchte aber doch eure Meinung dazu hören. Soll ich absagen oder an der Buchung festhalten?

Absagen ? Bist du des Wahnsinns fette Beute  ?
Ne ne, lass die Buchung mal schön stehen - solange ich ein Einzelzimmer (zur Not auch ein Doppelzimmer mit Tom) bekomme wird alles gut - der Rest der Truppe wird dann nach dem letzten Blues in A bzw. dem Paulentenschaulaufen schon irgendwo umfallen und liegenbleiben ;-)

Ich freu mich schon !
Herzliche Grüße
Stoffel 


Re: (Session) In der Eifel (kleines Problem)

Heda-Hoda,

die Eifel: Ist das nich diese Gegend, wo auch im September regelmäßig Nacht-Temperaturen von 25-30° herrschen?

Dann könn wir doch alle prima draußen pennen!

Oder wir stellen die Verstärker raus und lassen die an. Das wird

a) kuschelig für die mit Röhren

b) interessant für die Axe-Besitzer. (Die allerdings haben einen Fön dabei; kann ja auch nicht mal schaden....)

Ist das hier schon der Session-Ticker, wo man sich eintragen kann? Ja?

Also gut, ich komm und bring eine Gitarre mit und meinen Amp zum drin schlafen. Und spielen möchte ich dieses Jahr "Ein Bett im Kornfeld". Aber in der Version von Rex Dildo.

Viele Grüße,

Michael


Re: (Session) In der Eifel (kleines Problem)

Bei Engpass für Schlafplätze zieh ich in Frings Mühle, ein Wohnmobil, mein Zelt, penn im Auto, mach durch, schlaf im Sessionraum (hab ich da schon mal gemacht), schlaf im Nightliner, mit 10 Leuten im Schnarcherzimmer, auf der Küchenbank, unter der Küchenbank, neben der Küchenbank.... da bin ich ziemlich schmerzfrei.

Ich glaube in meinem jetztigen Alter würde ich dann aber doch Frings Mühle vorziehen :-)

NICHT ABSAGEN

Guido


Re: (Session) In der Eifel (kleines Problem)

Hallo, liebe Aussensaiter und hallo, Lothar

Ich werde wohl dieses Jahr zum ersten Mal an einer Session teilnehmen (Martin hatte ja schon für mich mit gebucht:-)

: Hallo zusammen : Leider gibt es ein kleines Problem beim Bahnhof Ahrdorf.

Soll ich absagen oder an der Buchung festhalten? : Lieben Gruß : Lothar

Ich freue mich auf dieses Ereignis und bin natürlich auch (wie so viele hier) für NICHT ABSAGEN!!!

Grüße.

Marc (Mr. D.)


Re: (Session) In der Eifel (doch kein Problem)

: Hallo, liebe Aussensaiter und hallo, Lothar
: Ich werde wohl dieses Jahr zum ersten Mal an einer Session teilnehmen (Martin hatte ja schon für mich mit gebucht:-)
: : Hallo zusammen : Leider gibt es ein kleines Problem beim Bahnhof Ahrdorf.
: Soll ich absagen oder an der Buchung festhalten? : Lieben Gruß : Lothar
: Ich freue mich auf dieses Ereignis und bin natürlich auch (wie so viele hier) für NICHT ABSAGEN!!!
: Grüße.
: Marc (Mr. D.)

ich wollte ja auch nur das alle schreinen:NEIN TU DAS NICHT, WIR KOMMEN DOCH ALLE:-))

Lieben Gruß Lothar