Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Mein derzeitiger Lieblingssound (YT-Inside)

Hallo zusammen,

bin gerade über ein Video gefallen, welches ein Freund von unserem letzten "unplugged" Gig gemacht hat.

Ich weiß ja, dass die Bezeichnung "unplugged" ziemlich scheinheilig ist, aber wir spielen zumindest leise, im Sitzen und haben auch was Akustigitarrenhaftes in den Händen. Jedenfalls nimmt's und das Publikum und der Veranstalter ab :-)
Aber ich wollte Euch einfach mal zeigen auf welchen Sound ich momentan total abfahre. Meine alte 59er Epi direkt in den TAD Tweed Champ pur ohne irgendwelche Effekte.
Ich finde das hat doch auch was. Ausserdem würde eine Mords-"Schaltmatrix" gar nicht zu mir passen.

Viele Grüße
Dan

Slowblues

Re: (Gitarre) Mein derzeitiger Lieblingssound (YT-Inside)

Hallo Dan,

Ich finde das hat doch auch was. Ausserdem würde eine Mords-"Schaltmatrix" gar nicht zu mir passen.

...trinken gerade Vatertagsbier und klönen über  Musik...

Stoffel meint: " eine Mords-Schaltmatrix auf deinem Vesperbrettle hätte schon auch was..." ;)

...genau der Sound ist der Grund dafür, dass wir deinen Sound so geeeeeeeiiiil finden... weniger ist eben doch mehr! (... sonst würde ich ja auch ein Fujisaki xts 2365 keyboard spielen.... Stoffel meint, das wäre wenigtens leichter...)

Grüßle

Thomas (und Stoffel - Prost.....)