Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) AS Sommer Session 1013

Hallo beisammen,

ich habe eben mit der Hausverwaltung der Borro Ranch telefoniert.
Sofern eurerseits wieder Bedarf an einer schwäbischen AS Session im Jahr 2013 besteht, würde ich gerne bei Zeiten die BorroRanch reservieren wollen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre am WE 26.- 28. Juli 2013 wieder das Dorffest oben auf dem Berg und das Haus noch frei.
In BaWü und NRW wäre Sommerferienbeginn bzw. bereits die erste Ferienwoche rum ...
Wäre dieses WE OK oder wäre Euch ein Termin im Herbst - also nach den Sommerferien - lieber ? 

Gruß
Stoffel 

Re: (Session) AS Sommer Session 1013

Hallo Stoffel!

Sommer 1013, Respekt!

Ich komme dann in Mittelalterkleidung und bringe eine Laute mit!

...eine Leise mitbringen würde es auf einem stattlichen Aussensaiterfest auch nicht so wirklich bringen :-)

Gruß Martin

P.S.:

Ich komme gerne wieder ins Ländle, während der Schulzeit tendenziell noch lieber als in den Ferien.

Hi Stoffel,

find ich klasse, dass Du Dir schon so früh Gedanken machst.

So wie's aussieht wäre der von Dir angepeilte Termin Ende Juli nicht schlecht.

Aber um definitiv zusagen zu können ist der Termin doch noch etwas weit entfernt.

Ich würd' mich jedenfalls freuen teilzunehmen.

Gruß

Dan

Moin ferdi,

würde mich freuen Dich im Schwabenländle begrüßen zu dürfen ... ;-)

Wenn ich Dich schonmal an der Strippe habe. Du gabst mir kürzlich so nen virtuellen Tritt in den Hintern als es irgendwie um die Einstellerei am Strat-Tremolo ging, da schrobst Du sinngemäß "frag nicht blöd mach einfach" - Dank Dir nochmals dafür ! Ich hatte völlig unbegründet viel zu viel Respekt - letzte oder vorletzte Woche hab ich an meiner Strat kurzerhand auch mal den Hals abgeschraubt und die Saitenlage eingestellt - is eigentlich nicht viel dran - und nun funzt es wieder...

Achso und danke für die Gitarrenbauempfehlung - André hat die olle Strat wieder prima hinbekommen !

Grüße
Stoffel 

Hi,

Du gabst mir kürzlich so nen virtuellen Tritt in den Hintern

ich??? niemals !!!

Gitarrenbauempfehlung - André

immer gerne.

Es gibt so wenige wirklich gute Gitarrenbauer - da müssen wir alle zusammenhalten.

Mal gucken, ob es 2013 klappt ... wo ist den eigentlich die nächste Session?

Gruß, ferdi

Lieber Stoffel,

: Sofern eurerseits wieder Bedarf an einer schwäbischen AS Session im Jahr 2013 besteht, würde ich gerne bei Zeiten die BorroRanch reservieren wollen.

das ist ein ganz vorzüglicher Plan, finde ich.

: Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre am WE 26.- 28. Juli 2013 wieder das Dorffest oben auf dem Berg und das Haus noch frei.

Das markiere ich mal ganz dick in meinem Kalender, dann kann da kaum noch was schief gehen.

: Wäre dieses WE OK oder wäre Euch ein Termin im Herbst - also nach den Sommerferien - lieber ? 

Ende Juli wäre imho perfekt.

Keep rockin'
Friedlieb

Guten Morgen nochmal,

: Wäre dieses WE OK oder wäre Euch ein Termin im Herbst - also nach den Sommerferien - lieber ?

Mir persönlich wäre nach den SoFe wesentlich lieber, weil ich während der SoFe nämlich nicht kann. (Aber ich bin ja eh nur zur Deko dabei.)

Viele Grüße,

Michael

Hi Martin,

>>: das wär aber arg schaad, wenn der jacuzzi dann ned über dees Orkeschder lästern täd...

Dein Jam gefällt mir gut !
Super phrasiert, locker flockig, wie immer gutes Timing und nie langweilig. Tonal und modal gesehen war das eher schwäbiolisch oder ?

Grüße von der verschneiten Ostalb
Stoffel