Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(G.A.S.) Messe GAS

Hallo Aussensaitlinge,

ich war ja gestern auf der Musikmesse in Frankfurt.

Viele DInge gesehen, die die Welt nicht braucht.

Einige nette Akustikgitarren (Crafter, Furch), die ich nicht brauche, weil ich in der Preisklasse schon unterwegs bin. Eine Akustik, ich ich mir nicht leisten kann - und die mir für die Kneipenbühne auch viel zu schade wäre (Andreas Cuntz).

Und fündig wurde ich dann 300m weiter nördlich !

Und da es ja spannend sein soll, dürft ihr raten  haha

GRuß Uli

PS: sie ist auch noch nicht bei mir, daher kann es noch keine Bilder geben ...

Re: (G.A.S.) Messe GAS

Moin Stoffel,
: klar - da war der Vintage Gebrauchtmarkt und Du hast Dir ne gediegene 81er Ibanez AS200 gekauft - alles andere wär ja wohl auch eine Fehlinvestition ;-)

das kann gar nicht sein, die gibts nicht in Blau.

Ladidadidu,
Michael

Hallo,

nein, ich glaube das war die kleine Braune aus 1959, hinter Glas für die Schlappen 249000,- €, aber da geht noch was bei Barkauf...

Ist das Häuschen schon verkauft...ha,ha,ha

Gruß

Sixstringhoper

P.S.: Der sich noch immer über die Gitarristen wundert, die für eine abgerockte, vergammelte Strat, Tele oder sonstiges 50 Mille zahlen. Bei den Bassern habe ich so einen "Relic" Wahn nirgends entdeckt...

Hi Uli,

habe nochmal etwas gehirnt - also 300m nörlich von Andreas Cuntz is nix mit Vintage - das muss in der Gegend von Tor 5 sein - d.h. Du warst am Stand 3.1 A90 - bei Shanxi Jizhi und hast die da eine China Kopie der AS200 bestelt ...

Stoffel

Re: war: Messe GAS - Ist: Malindi P-90

: So, nu isse da, die Malindi. :

Hi Ulli,

herzlichen Glückwunsch mein lieber! Schön sieht sie aus...und in rot!! Eine schöne Form, besonders die Brücke ( Du erwähnst es auch ). Ich gratuliere zu deiner Malindi! :-)

Vlt. folgt noch ein kleiner Soundbeispiel für uns alle hier im Forum ....??

Mimmo.