Hallo, liebe Aussensaiter!
Erst mal vielen Dank an Sacapuntas für den Aussenjam #111. Stimmig abgemixt, wie ich finde.
Hatte anfangs so meine Schwierigkeiten mit dem Tempo und dem Aufbau. Nun ist das dabei rausgekommen:
Gruß
Edgar
Hallo, liebe Aussensaiter!
Erst mal vielen Dank an Sacapuntas für den Aussenjam #111. Stimmig abgemixt, wie ich finde.
Hatte anfangs so meine Schwierigkeiten mit dem Tempo und dem Aufbau. Nun ist das dabei rausgekommen:
Gruß
Edgar
Hi Edgar,
Here are the voting results from Swabia - 111 Points for Gimifanki !
Gefällt mir von Anfang bis Ende. Sehr geschmackvoll und klasse Sound. Mir gefallen ja diese Jams die auch etwas "erarbeitet" und arrangiert sind und dieser hier gehört m.E. definitiv dazu.
Dir ist auch gelungen trotz funky-groove eine angenehme Ruhe reinzubringen und Du bist im Gegensatz zu meinen bisherigen Versuchen nicht ins reine 16tel Hehibbel abgedrifftet. Besonders geil finde ich die Bridge vor dem Bläserdingens irgendwo bei 1:45 bzw. bei 3 irgendwas.
Servus
Stoffel
Hi Edgar,
jawohl! Du hast es fangen können! Ich meine, ich probiere seit Wochen diesen einen BT irgendwie zu entziffern, trotzdem habe ich immer noch nicht der Punkt gefunden wo ich mich einschleusen kann!
Deshalb, bravo, sehr gut gelungene Interpretation des BT´s! Ich erkenne ein Leitthema, den Du brav folgst, gute Pausen zwischendurch zum atmen, passenden Sound für deine Gitte ( die Strat?): wirklich stimmig das alles!:-)
Elegant der Wechsel nach dem Break zu einem anderen Sound (2:20).
Und nun zum mein Lieblingspunkt: WAH.
Warte nur lieber Edgar, ich werde üben und üben bis ich auch so fit bin, aber wie Du es machst ist zauberhaft... Du weisst schon, deine Art mit den Wah-Pedal umzugehen finde ich einfach Klasse! Toll auch die wohl dosierten Obertöne (z.B. 1:15), genau soviel wie nötig.
Bis die Tage Edgar und LG Mimmo.
Ich finds auch gelungen. Die Bläserbreaks muss ich mir wohl nochmal anhören war für mich er einzige Part, der mir auf Anhieb nicht so gefiel.
Meiner (wenn ich den denn mal fertig bekomme) wird auch mit Wahwah sein (Arbeitstitel: Wah was?).
Dein Wah finde echt super, sehr geschmackvoll...
LG
Uwe
Hallo, Stoffel,
danke dir für die vielen Punkte, war mir gar nicht klar, dass ich hier am Aussenvision Song Contest teilgenommen habe;)
Gruß
Edgar
Hallo, Mimmo,
danke Dir. Ja, es ist die Rockinger Strat (diesmal mit dem AC30 TB Modell von Tonelab LE). Der Soundwechsel ist wieder nur mit PU-Wechsel und Hochdrehen des Vol-Poti gemach, und natürlich mit dem Wah.
Gruß
Edgar
Hallo, Uwe,
freut mich, dass Du es gelungen findest. Bin dann auf Deine Wah-Version gespannt, der Arbeitstitel gefällt mir schon mal;)
Gruß
Edgar