Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) JAT Video

Hallo zusammen,

ich hab das JAT Video dann doch etwas schneller fertig bekommen als gedacht. Obwohl, die meiste Zeit ging dafür drauf, die Datei in eine fürs Hoch- bzw. Runterladen akzeptable Größe zu bekommen. Will sagen: Die Version, die in der Lounge für Euch bereit steht (Tom Danke fürs rüberkopieren), ist etwas gekürzt und die Qualität ist deutlich geringer als das Original (sind aber immer noch 200 GByte). Wer den ganzen Film (ca. 50 Minuten) in HD haben will, kann sich ja bei mir melden. Ich brenn ihm dann eine DVD.

Viel Spaß damit
Richard

PS: Wer noch keinen Zugriff auf die Lounge hat, bitte beim Admin melden. Dort werden die Zugriffsrechte vergeben (wegen Urheberrecht).

Re: (Session) JAT Video

HAllo Martin
: Das sind 200 Megabyte, NICHT Gigabyte!!!!!!!

Yepp, Du hast recht. Ich war wohl schon in Gedanken bei meiner nächsten Präsentation und hatte schon den Vertriebskopf auf. Da werden Dinge schon mal größer und schöner als in der Realität :-)

Ich hoffe, das Video gefällt.
Gruß
Richard

Hi Richard,

habs mir gerade das Video angeschaut, schön, dass du es reingestellt hast.

Was soll ich sagen, ist mir ja echt peinlich. :(

Dachte ja irgendwie, dass ich Little Wing spiele, wenn ich so auf dem Sofa rumklampfe.

Mittlerweile ist mir klar. Ich spiel da was. Hört sich i. d. R. auch ganz passabel an, ist aber definitiv nicht Little Wing, sondern wenn überhaupt nur so ähnlich. :oops:

Diet tut mir richtig leid, wie er sich da auf den völlig falschen Akkorden abquälen muss und sich im falschen Film wähnt.
Martin denkt wohl auch was ist denn das für'n Sch...
Bin beiden glaub ich mindestens ein Bier schuldig. ;-)

Von wem sind denn die 1. (instrumental) und die letzte Nummer (Evelyn oder so). ? Find ich beide ziemlich klasse.

LG
Uwe 

Hi Uwe,

nu mach ma langsam - also eines der beiden Biere übernehme ja wohl ich...  und die erste Nummer is von Martin und die letzte von der Nationalgalerie. 

Machs gut sagt der Stoffel, dem gerade jämmerlich die Flossen weh tun weil er mal wieder versucht mit Kraft an den Saiten herumzuziehen anstatt sich mal etwas mit der richtigen Flossenhaltung und Technik zu beschäftigen... na ja Trommer eben.

Nochmal servus
Stoffel

: nu mach ma langsam -

Das seh ich ganz genauso.

...  und die erste Nummer is von Martin und die letzte von der Nationalgalerie. 
und die sind in der langen Version auch komplett enthalten. Ich mußte halt irgendwo schneiden. Obwohl, so zum Schluß habt ihr meine Kamera echt überfordert. Da mußte der Audio Limiter ein paar Mal eingreifen und das hört man leider überdeutlich. Ich hab zwar versucht, das noch zu verbessern, was aber nur zum Teil gelungen ist.

Gruß
Richard

Hallo Uwe!

Na ja, Little Wing wäre jetzt auch nicht so unbedingt auf meiner Wunschliste fürs Video gewesen, aber so sind halt Sessions :-)

Und jetzt wissen wir auch, wozu es die Password-geschütze Lounge gibt!

Wir können das ja mal für die nächste Session in besser vorbereiten, um uns alle wieder zu rehabilitieren!

Gruß Martin

P.S.:

Und ja, die erste Nummer ist von mir und heißt "Blug-Deml-Hommage"