Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

The VOG

Greetinx,

wie ich weiss schauen doch einige immer DSDS an.

Gibts auch The Voice of Germany Fans ?

Und wie seht ihr das? Hattet ihr auch am Anfang das Gefühl jetzt kommt eine anspruchsvolle Casting-Show - wobei der Begriff ja das auschliesst - ebenso der Veranstaltungsort PrivatSender.

Jedenfalls hat das gut angefangen - ausser der wirklich massiven Werbeblöcke - das muss man durchhalten können.

Diese Blind Auditions waren ja ganz witzig - und es waren auch ein paar sehr gute Sänger/innen dabei.

Leider (oder gewollt) haben sie dann in diesen sog. Battles sehr gute gegen sehr gute - gute gegen gute und mittelmäßige gegen mittelm. antreten lassen.

Dadurch sind viele sehr gute und gute ausgefiltert worden - und übrig sind jetzt hauptsächlich mittelmäßige.

Dicke wurden inzwischen auch ausgesondert - zu alte, zu talentierte sowieso - also alles beim Gewohnten - übrig BILD-Schlagzeilenfähige Idioten - die ungefähr so singen wie dem Bohlen seine Aspiranten.

Jedenfalls konnte zumindest Nena ihre Bekannheit erneuern - BOSSHOSS überhaupt bekannt werden - und Xavier Naidoo wieder Stoff für Ingo Appelt liefern.

Das es hier Talente und gute Sänger/Innen gibt wussten wir ja - die müssen aber wie gehabt den steinigen Weg gehen - oder für immer versenkt bleiben.

Un-fucking- fassbar Schade.

GruZZ *

Re: The VOG

...kann ja sein, daß ich ein hoffnungsloser BOF bin,

aber im Ernst; verschwendet hier jmd. seine knapp bemessene Lebenszeit damit, diesen abgeschmackten TV-Müll anzugucken?

Duck & weg,

teleman

Hi teleman,

ich bin ja auch bekennender DSDS Gucker - und Germany´s next Top Modell, Deuschl. sucht das Supertalent, unser Star für x und das große Turmspringen ...

Dafür schaue ich nie Fussball - das spart Zeit !

Was ist ein BOF ?

GruZZ *

Hi!

: Das es hier Talente und gute Sänger/Innen gibt wussten wir ja - die müssen aber wie gehabt den steinigen Weg gehen - oder für immer versenkt bleiben.

Und wenn sie gewinnen, leuchten sie kurz auf und verschwinden dann für immer in der Versenkung.

Anfangs habe ich mir solche Sachen noch angesehen, vor allem weil ich neugierig war, was die alles können. Inzwischen weiß ich, dass da immer auch sehr gute Leute dabei sind.

Musikalisch gut zu sein, ist eine nützliche Basis, aber offenbar zu wenig oder eigentlich nicht einmal wichtig um groß rauszukommen, bzw. herausgebracht zu werden.

Grüße,
  Miles

Sack Reis jemand?

Als ich hörte, wie beim Werbeblock das "v" am Anfang von "voice" falsch ausgesprochen wurde (nämlich wie das "w" in "water"), habe ich prustend gelacht und wusste, dass diese Show es nicht wert ist, geguckt zu werden.

Gruß, Ferdi

hihi

als ich den titel las, dachte ich, es geht um irgendson bodentreter oder so was.

oder: mit anderen worten: ich hab das noch nie gesehen, ich bin also nicht schuld dran, dass es sich für den sender lohnt, son dämliches format überhaupt zu produzieren.

doch doch, es gibt auch lohnenswertes im fernsehen!

gruß hayman