Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Dann schenke ich dem Jochen zum Geburtstag

die nächste Eifelsession:-) weil er sich auch immer soviel Arbeit macht und jedes Jahr mindestens eine Session organisiert.

Lieber Jochen alles Gute zum Wiegenfest.

Liebe Aussensaiter: merkt euch bitte das Wochenende 21. bis 23. September 2012 vor, das ist der Termin für die nächste Eifelsession.

Lieben Gruß Lothar

Re: (Session) Dann schenke ich dem Jochen zum Geburtstag

Moin Lothar,

: Weniger Vorlauf geht beim Bahnhof garnicht, ich bin froh das ich den Termin bekommen habe.
Schon klar - der Spruch sollte eher so eine Art selbstironischer und virtueller Tritt in den eigenenen Hintern sein... nach dem Motto, jetzt hab ich mal eine Session organisiert - nun sollte ich vielleicht auch mal auf einer solchen, eine Gitarre in die Hand nehmen ;-)

machs gut
Stoffel

...
: Sehr intim war das dort, mit Nachtigall-Gesang. Ich fand das percussion center Nähe Tempelhof aber auch gut. man hatte halt nicht so diese elend langen Wege in die Stadt, nichwahr.
....

Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Das Percusssioncenter war zwar zentral, aber übernachtungstechnisch nicht so familiär wie Müggelsee, Eifel, Grimme oder Ellwangen ....

Zumindest wäre Berlin für mich mal ne komfortable Anreise .....aber ich glaube, aktuell sind hier kaum noch Berliner unterwegs, oder .....

Gruß Uli

Moin Lothar,

: "kuchen auf jeden fall, beim essen ist das ja nicht ganz so einfach:-)"

das mit dem Bestimmen über Essen und Kuchen war nicht ganz ernst gemeint. In der letzten Zeit hatten wir zuhause einfach viel mit Kindergeburtstagen zu tun. ;-)

Mit der Verpflegung sind wir im Bahnhof doch immer bestens gefahren, ich werde einen Teufel tun und mich da einmischen.

Vielen Dank dafür, dass Du das wieder in die Hand genommen hast, beste Grüße

Jochen