Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Tip) Gillian Welch

Hallo zusammen,

vor einer Weile habe ich schon mal für Gillian Welchs "Time (The Revelator)" geschwärmt.

Jetzt ist ihre neue Platte draussen, und sie hat sich fast übertroffen. "The Harrow and the Harvest" heisst sie. Wie ich das letzte Mal schon schrieb: Zwei Stimmen, zwei Gitarren, mehr braucht's nicht. Wunderschön.

Viele Grüsse!
Johannes

Re: (Tip) Gillian Welch

Hallo Johannes,

vielen Dank für den Tip. Bei Time (the Revelator) habe ich nach Deinem Hinweis zugeschlagen und freue mich sehr darüber. Hier werde ich das nun auch machen.

Weißt Du, ob es einen Unterschied zwischen der Import- und der "normalen" Version gibt?

Beste Grüße

Jochen

Hallo Jochen,

schön, dass meine Empfehlung erfolgreich war. :-)
Ich habe die zwei CDs noch nicht im direkten Vergleich gehört, aber ich habe den Eindruck, dass die neue noch besser klingt.

Was die Importversion angeht, habe ich keine Ahnung. Ich habe die CD in Basel im Laden stehen sehen und spontan nach Deutschland importiert. :-)

Viele Grüsse!
Johannes

Hallo Johannes,

ja, die Empfehlung war sehr erfolgreich, Revelator ist einer meiner Lieblingssongs geworden.

Habe mir schon gedacht, dass Du zu den eventuellen Unterschieden der beiden Versionen auch nichts sagen kannst, aber dennoch danke, es hätte ja sein können. ;-) Bei Amazon finde ich leider keine Unterschiede bis auf den Preis.

Habe eben gesehen, dass sie im November nach Köln kommt, mal schauen, vielleicht bin ich dann ja dabei.

Herzliche Grüße

Jochen