Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #94 Sleeve in Heat

Hi!

Auf einem archäologischen Tauchgang habe ich den Jamtrack #94 gefunden. Erst habe ich gedacht, so langsam kann man ja gar nicht denken, aber dann habe ich doch Gefallen an dem gar nicht so antiken Track gefunden. :-)

http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=956675&songID=11017348&showPlayer=true

Grüße,
Miles

PS:
Alle Unsauberkeiten sind natürlich gewollt und dienem dem künstlerischen Ausdruck. :D

Re: (Aussenjam) #94 Sleeve in Heat

Hi, Miles,

der 94er ist doch glatt bisher meiner Aufmerksamkeit entgangen, obwohl ich doch alle Aussenjams auf der Festplatte habe, ts, ts, ts ... Wahrscheinlich durch den Titel "Weihnachtsbacking" irregeführt.

Du hast 'nen richtigen klassischen Rock-Titel draus gemacht, das mit den "gewollten Unsauberheiten" kommt gut rüber. Gut gespielt und der passende rotzige Sound dazu, der bei dem Backing erstmal gar nicht so naheliegt. Die G&L ASAT Deluxe ist ne Tele mit Humbuckern - richtig?

Nun muss ich mich wohl auch mal an diesen Aussenjam machen...

Gruß

Edgar

Re: (Aussenjam) #94 Sleeve in Heat

Hallo Edgar!
Danke für die netten Worte, freut mich, dass es Dir gefällt. :-)

: Die G&L ASAT Deluxe ist ne Tele mit Humbuckern - richtig?

Ja, richtig, ist eigentlich meine beste und wertvollste Gitarre, obwohl sie kein Trem hat, würde ich die als Letzte hergeben wollen. Wobei ich freiwillig keine hergebe! ;)

Ist die ganz rechts (Bildchen sollte man anklicken können)

Grüße,
Miles