Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Two Minutes For A Blues_Aussenjam #12

Hallo und Guten Abend,

nach vielen Takes glaube ich etwas brauchbares beigetragen zu haben zu diesen Jamtrack #12 der es in sich hat!! Danke Jochen dafür.

Glaubte ich am Anfang es sei durchgängig und leicht, merkte ich im Nachhinein dass es ziemlich komplex war, ein paar Akkorde die ich nicht sofort wahrgenommen habe brachten mich zum schwitzen.... :-)

Trotzdem, ich habe Spass dabei gehabt, und habe nebenbei etwas Schnelligkiet mit der F- Dur Skala gewonnen....wenn ich mich dabei nicht irre! :-)

Liebe Grüsse an alle Aussensaiter, Mimmo.

Re: Two Minutes For A Blues, und hier kommt der Link dazu!

: Gruss, Mimmo. : Und wie lang behauptest Du würdest Du schon spielen???? Das glaubt Dir keiner :-) : Gruss Manuel

Hallo Manuel,

meinst Du ich sollte mehr drauf haben nach der langen Zeit? Ich bemühe mich schon ....!! ;-))

Scherz beiseite, vielen Dank für deine freundliche Antwort Manuel, ich suche mir jetzt einen neuen Jamtrack aus und werde wieder schwitzen.....wer braucht denn eine Sauna hier?? :-))

Gruss aus Hannover Mimmo.