Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Liebes Forum, ich wünsche mir........

Liebe Alle

Aus irgendeinem merwürdigen Grund schaffe ich es nicht, einen schweizer Händler dazu zu bewegen mir folgende Artikel zu bestellen.

Dunlop Jazztone 208 und 207

Das sind diese dicken schwarzen Plektren mit spitzer (208) und eher rundlicher (207) Spitze.

Und die mag ich doch so. Wär jemand so lieb und kauft je einen Beutel und bringt die mit an die Session? So je ein Dutzend oder so, kann auch mehr.

Beim grossen T. kann man die online bestellen, aber extra für so ein bisschen Plastic von der Schweiz aus den deutschen Versandhandel bemühen.

Würde mich freuen, Gruss und bis bald,

Manuel

Re: (Session) Liebes Forum, ich wünsche mir........

: Hallo Manuel,
: >>Wär jemand so lieb und kauft je einen Beutel und bringt die mit an die Session?
: Jep geht klar, - das gehört zum Session-Service und ich hatte eh bereits einen noch nicht ganz gefüllten Warenkorb beim großen T offen  ...  ;-)
: Liebe Grüße
: Stoffel

Hallo Stoffel

Uuups, ich hätte was schreiben sollen, Friedlieb hat sich schon per Mail bei mir gemeldet mit dem gleichen Ansinnen.

Das ist natürlich furchtbar nett von Euch beiden, und wenn Du lieber Stoffel Deine Bestellung schon abgeschickt hast, dann machst das gar nichts; Plektren kann man nie genug haben. Vor allem von diesen dicken Dingern die so schnell kaputtgehen :-)

Wenn die Bestellung noch nicht raus ist, könntest Du meinen Punkt wieder streichen. Oder Friedlieb gibt Dir Bescheid, dass es für ihn einfacher ist wenn Du eh schon am bestellen bist. Oder so.

Ihr wisst schon; ach ist das alles kompliziert :-)

Liebe Grüsse und danke Euch Beiden, Manuel