Hallo sacapuntas,
bisher ist es ein Verdacht auf KTS (Hausarzt, Krankengymnast und umfangreiche, eigene INet- Recherchen aufgrund der Symptome).
Die ungewohnte, massive Überlastung einschl. Ingnorierung der Warnsignale (Dauer insgesamt ca. 3 Monate; trotz erheblicher Schmerzen weiter geabeitet, weil der Schmerz mit dem Arbeiten nachließ) ist nun fast 3 Wochen her, Krankengmnastik (guter Physio) hatte ich nun 6 Mal (um u. a. auch Probleme aus dem Brustwirbelbereich auszuschließen). Also Schonung seit fast 3 Wochen. Die Symptome haben sich seitdem gewandelt: Die massiven Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in den Händen haben sich gebessert, die Mißempfindungen in den Fingern (insbesondere Ring/Mittelfinger) sind jedoch gebieben einschl. der morgendlichen Schmerzen/Bewegungseinschränkungen.
Da ich erstmal meinen Jahresurlaub antrete, findet die Messung der NLP am 20.6. statt...
Hatte heute mal ein Gitarre in der Hand: Beim Überstrecken der Greifand war das Gefühl beim "Überspringen" der Sehen im Handgelenk sehr unangenehm...
Macht mich jedenfalls ziemlich fertig der Dreck, weil ich nach langer Pause nun wieder mucken wollte...
Danke dir und beste Grüße, Burkhard