Das war einer der mir persönlich sehr gefiel. Ist letzten Samstag verstorben.
LG Manuel
Das war einer der mir persönlich sehr gefiel. Ist letzten Samstag verstorben.
LG Manuel
Moin.
Ich habe ihn erst durch die OneShotNot Sendung entdeckt, aber mir hat er auch gefallen. Ich darf zwei Stücke von ihm in meinem neuen Projekt singen.
R.I.P.
Ugorr
PS: Wer ihn nicht kannte: Hier ein paar legale Livemitschnitte http://www.archive.org/details/CalvinRussell
Traurig, traurig.
Einer meiner ganz großen Favoriten. Die drei Alben Crack in time, Sounds from the 4th world und Soldier sind bei mir Kandidaten für die bekannte einsame Insel.
Ich habe ich ihn mal live gesehen, eins der schönsten Konzerte in meiner Erinnerung.
Mach's gut Calvin, ich hoffe es ist immer ein Joint angeraucht und ein Glas Whisky eingeschenkt wo Du jetzt bist.
ne schön Jrooß, Mathias
NP: C. R., Last night
: Moin.
: Ich habe ihn erst durch die OneShotNot Sendung entdeckt, aber mir hat er auch gefallen. Ich darf zwei Stücke von ihm in meinem neuen Projekt singen.
: R.I.P.
: Ugorr
Welche denn?
Wir hatten in meiner letzten Kapelle ja auch mehrere Titel im Programm.
Ja, wirklich schade.
Gruß Uli
Moin.
Crossroads - da werde ich wohl auch eines meiner wenigen Soli spielen.
Crack In Time
und ich würde Maybe Someday gerne noch machen.
Gruß
Ugorr
Hi,
Crossroads haben wir auch gespielt, dazu noch One meatball und That wouldn't be enough. Letzteren Titel fand ich extrem klasse.
Gruß Uli