Hallo zusammen,
ich hatte Euch ja auch schon div. male mit der Suche nach einem kleinen Röhrentop hier behelligt. Ich war an einigen interessanten Sachen dran und habe im letzten Moment dann doch davor zurückgeschreckt mir einen DC 30 -Clone von Ceriatone zu bestellen (...weiter Weg von Malaysia hierher , wie isses mit Garantieleistungen etc.pp..).
Jetzt ist es doch nochmal ein Combo geworden :
http://www.valvetechamps.com/concept.htm
Der Amp kam gestern an, gefällt erstmal durch simples aber properes Äußeres und bedarf meinerseits als hauptsächl. "Koch Multitone"-Nutzer erstmal einer gewissen Anpassungsleistung an die hier sehr spartanischen Regelmöglichkeiten. Der Grundsound ist aber umwerfend gut, die 25 W saulaut, schöner Hall an Bord, der verwendete Celestion Greenback 12" passt für mein Empfinden auch sehr gut.
Mal sehen - noch ein bißchen rumlaborieren + dann kriegt er vielleicht am Samstag beim nächsten Gig schon seine erste Bewährungsprobe...
Gibt´s sonst noch Valvetech-Nutzer hier ?
Die Suche nach einem kleinen Topteil - das dann nicht zu teuer sein sollte -werde ich wohl trotzdem fortsetzen, da meine schöne TT-Box immmer noch unbedacht herumsteht..
Hat evtl. jmd. schon den neuen Vox Nighttrain 50 gesehen/gespielt? Könnte vom Konzept ganz interessant sein....
Gruß in die Runde - freu mich auf den Feierabend ....
teleman