Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Computer) I-Tunes Frage nebst Problem

Hallo liebe Aussensaiter

Ich hätte gerne mal ein Problem mit I-Tunes meines MACs:

Ich habe -warum auch immer- im Eifer des Gefechtes bei I-Tunes diesen sehr wichtigen Ordner "zuletzt hinzugefügt" gelöscht ( Aus Versehen, ich schwöre ). Einen neuen Ordner erstellen mit dem selben Namen geht zwar, er hat aber leider keine Funktion, also die zuletzt hinzugefügte Musik erscheint dort leider nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit in den Einstellungen, daß ich den richtigen, funktionierenden Ordner dort wieder erscheinen lassen kann?

Vielen Dank

Wolfgang

Re: (Computer) I-Tunes Frage nebst Problem

: da stehts...
: http://www.wer-weiss-was.de/theme27/article3682369.html
: ... und Du bist nicht der einzige.
: Habe mich bei Macs immer gewundert, dass man Systemordner löschen kann??!!
: Gruss Manuel

Hallo Manuel

Vielen Dank dafür, ich habe das jetzt gemacht, der Ordner ist auch (wieder)dort erschienen. Ob er auch "abspeichert" habe ich noch nicht probieren können, ein versuchsweise ebenso erstellter Ordner "zuletzt gespielt" zeichnet zumindest nicht die zuletzt gespielte Musik auf...

Na mal sehen, ich berichte weiter

Schönes WE gewunschen

Wolfgang

Re: (Computer) I-Tunes Frage nebst Problem

Hi Wolfgang,

Du musst auf DATEI und dort eine "Neue INTELLIGENTE Wiedergabeliste" erstellen!

Die kannst Du dann ganz nach Deinen Wünschen erstellen lassen.

Es ist so ziemlich alles an Parametern auszuwählen.

Bei weiteren Fragen kannst Dich gerne melden.

Gruß

Gregor

: Hallo liebe Aussensaiter
: Ich hätte gerne mal ein Problem mit I-Tunes meines MACs:
: Ich habe -warum auch immer- im Eifer des Gefechtes bei I-Tunes diesen sehr wichtigen Ordner "zuletzt hinzugefügt" gelöscht ( Aus Versehen, ich schwöre ). Einen neuen Ordner erstellen mit dem selben Namen geht zwar, er hat aber leider keine Funktion, also die zuletzt hinzugefügte Musik erscheint dort leider nicht.
: Gibt es irgendeine Möglichkeit in den Einstellungen, daß ich den richtigen, funktionierenden Ordner dort wieder erscheinen lassen kann?
: Vielen Dank
: Wolfgang