Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) Suche einzelne Mechanik

Hi,

dummerweise ist mit gestern eine Mechanik meiner Explorer abgeraucht. Jetzt habe ich nach einem Ersatz rumgesucht, finde aber immer nur komplette 6er Sätze bei den einschlägigen Internethändlern. Vielleicht weiß einer ja noch eine bessere Adresse. Oder vielleicht hat jemand in seiner Bastelkiste ja noch eine Mechanik (10mm Bohrung, links) für kleines Geld rumfliegen. Sollte natürlich schon ähnlich aussehen.

Gruß

Guido

Re: (Technik) Suche einzelne Mechanik

Servus Guido,

kann Dir zwar keinen Ersatz anbieten (weil ich brauch noch alle an meiner Explorer) aber was ist denn kaputt? Wenn nur der Deckel hinten ab ist und Du den noch hast einfach das Ganze wieder zusammenstecken, Fett rein und den Deckel mit zwei Körnerpunkten sichern... Ain't no Rocket Science... Ansonsten wirds schwierig mir einzelnen Mechaniken..

Cu

Stefan

Re: (Technik) Suche einzelne Mechanik

: Servus Guido,
: kann Dir zwar keinen Ersatz anbieten (weil ich brauch noch alle an meiner Explorer) aber was ist denn kaputt? Wenn nur der Deckel hinten ab ist und Du den noch hast einfach das Ganze wieder zusammenstecken, Fett rein und den Deckel mit zwei Körnerpunkten sichern... Ain't no Rocket Science... Ansonsten wirds schwierig mir einzelnen Mechaniken..
: Cu
: Stefan

leider ist etwas mehr kaputt, die hülse mit dem innengewinde ist vom getriebekasten abgebrochen. ist normalerweise da hartgelötet, leider hab ich kein hartlötequipment.

guido