Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Off Topic) RIP Steve Lee

Gotthard-Frontmann Steve Lee von Motorrad erschlagen

Der Sänger der Schweizer Hardrock-Band Gotthard, Steve Lee, ist bei einem Unfall während einer Motorrad-Tour in den USA ums Leben gekommen. Der 48 Jahre alte Frontmann der Hardrocker wurde von einer Harley Davidson erschlagen, wie eine Sprecherin der Musiker mitteilte. Er habe die Maschine am Dienstag (Ortszeit) kurz vor Las Vegas auf der Interstate 15 am Straßenrand geparkt, als es anfing zu regnen. Auf der nassen Straße sei der Anhänger eines herannahenden Lastwagens ins Schleudern geraten und habe das Motorrad in Lees Richtung katapultiert. Für den Sänger sei jede Hilfe zu spät gekommen.Lee war den Angaben zufolge mit einer Gruppe Motorradfahrern unterwegs. Darunter hätten sich auch der Gotthard-Bassist Marc Lynn und Lees Lebensgefährtin befunden. Alle übrigen Mitreisenden seien aber unverletzt geblieben. Die Band Gotthard gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Musikgruppen und hat auch in Deutschland eine größere Fangemeinde. Ihr jüngstes Studio-Album «Need To Believe» hatte es im Herbst 2009 bis auf Platz acht der deutschen Charts geschafft.

Quelle: dpa


Re: (Off Topic) RIP Steve Lee

: ...obwohl ich die Band und den Sänger nicht kannte, hat mich diese Story betroffen gemacht. Und Steve war sogar noch 1 Jahr jünger als ich... : Hier noch ein Bericht des Schweizer TV: : http://www.youtube.com/watch?v=niB4ydY2MJs : RIP, Steve Lee!

In der Schweiz ist man eher ein bisschen zwiespältig. Armer Kerl, ohne Zweifel, aber die Musik war gruselig. Softer Hardrock für alternde Landeier falls ihr wisst was ich meine.

Aber Hand aufs Herz; der wurde auf einem amerikanischen Highway im Deathvalley während eines Tornados von einer herumfliegenden Harley erschlagen. Wenn das nicht der würdige Abgang für einen harten Rocker ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Very Rock'N'Roll.

Gruss Manuel