Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Tip) Neue CD von Steve Lukather

Hallo Freunde der Saitenkunst,

hier mein aktueller Tipp - wenn schon gerade CDs empfohlen werden ....

Steve Lukather's neues Werk (All's Well That Ends Well) ist der Hammer (IMHO) für Kopf, Herz und Bauch. Sehr interessante Kompositionen, geile Gitarrensounds, vielseitig, überraschend. Die Lyrics sind etwas depressiv (hängt wohl mit Luke's aktueller Lage zusammen), aber das stört eigentlich nicht. Für die beste Luke Produktion in seiner Karriere.

Viel Spass

Gruss Sacapuntas

Re: (Tip) Neue CD von Steve Lukather

Hi Sacapuntas

die CD hab ich schon auf meiner ToDo List. Am 5. November werde ich ihn mir mal live ansehen, worauf ich schon recht gespannt bin.

Seine Gemütslage! Tja, hab gestern gelesen, dass er dieses Jahr mit dem Rauchen und Trinken aufgehört hat, sich scheiden läßt, aber noch mal Papa wird mit dieser Frau, und einen Todesfall in der Familie zu beklagen hat.

Einleuchtend, dass sich solche Dinge in seiner Produktion wiederspiegeln.

Gruss, Klaus

Re: (Tip) Neue CD von Steve Lukather

Moin,

...die CD gibt es noch nicht bei iTunes und auch nicht bei Amazon. Kommt doch erst am
8. Oktober auf den Markt...

Ja, leider.

Aber auf Youtube gibts schon ne ganze Weile ein paar lustige Filmchen zu Lukes CD Produktion.

Ich freu mich jedenfalls auf die neue Scheibe des Meisters.

Grüße,

Andreas