Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Veranstaltungshinweis) Traditionelles Altwurstvernichten in der Siegener Bronx

Aber hallo,

: Am zehnten September machen wir ein kleines Aussensaiter-Grillen in Siegen.

ganz genau. Wir grillen Aussensaiter. Wir können meinen Bauchspeck auf den Grill legen und jeder darf sich ne Scheibe abschneiden.

: Wenn ihr mögt, könnt ihr ja auch zum Essen und Trinken kommen.

Jedenfalls bin ich dabei. Wir mailen dann noch wegen was bring ich mit und so. Nicht dass wir nachher 2 Zentner Zaziki da haben und keinen Senf.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Veranstaltungshinweis) Traditionelles Altwurstvernichten in der Siegener Bronx

Ihr alle,

: Am zehnten September machen wir ein kleines Aussensaiter-Grillen in Siegen.

wer übrigens noch einen Grund braucht, den Freitagabend gemeinsam mit anderen Aussensaitern zu verbringen, der kann ja mal im Archiv nachschauen, was am 10. September vor 11 Jahren so war. Wenn das kein Grund zur Veranlassung ist...

Kee rockin'
Friedlieb

Ja, genau,

: es wird wohl ein kleine Runde werden, dann machen wir das bei mir auf Balkonien.

und das war sehr schön, obwohl wir nur wenige waren und keine Musik gemacht haben.

Typisch Aussensaiter waren zum elften Geburtstag des Forums versammelt:

- Ein Wenigschreiber und Initialsessionausrichter,
- ein Wenigschreiber und Höllenschlagzeuger,
- eine Ganzwenigschreiberin und Höllenschlagzeugerin,
- ein Inzwischenwenigschreiber, der früher mal Vielschreiber war.

Ein anderer Inzwischenwenigschreiber, der früher mal Vielschreiber war, war leider krankheitsbedingt verhindert und nur im Geiste bei uns.

Aber nachdem wir den zehnten Geburtstag des Forums grandios verkackt haben und gar nicht daran gedacht haben, sind viereinhalb Leute zum elften Geburtstag ja schonmal ganz nett. :-)

"Wussten Sie, dass Uninformiertheit und Gleichgültigkeit die beiden großen Probleme unserer Zeit sind?"
- "Nein, wusste ich nicht, ist mir aber auch egal."

Keep rockin'
Friedlieb