Guten Abend, ihr lieben Leut.
Am zehnten September machen wir ein kleines Aussensaiter-Grillen in Siegen.
Wenn ihr mögt, könnt ihr ja auch zum Essen und Trinken kommen.
Schlafplätze gibts ein paar, schaun wir mal.
Grüße, präsi
Guten Abend, ihr lieben Leut.
Am zehnten September machen wir ein kleines Aussensaiter-Grillen in Siegen.
Wenn ihr mögt, könnt ihr ja auch zum Essen und Trinken kommen.
Schlafplätze gibts ein paar, schaun wir mal.
Grüße, präsi
Aber hallo,
: Am zehnten September machen wir ein kleines Aussensaiter-Grillen in Siegen.
ganz genau. Wir grillen Aussensaiter. Wir können meinen Bauchspeck auf den Grill legen und jeder darf sich ne Scheibe abschneiden.
: Wenn ihr mögt, könnt ihr ja auch zum Essen und Trinken kommen.
Jedenfalls bin ich dabei. Wir mailen dann noch wegen was bring ich mit und so. Nicht dass wir nachher 2 Zentner Zaziki da haben und keinen Senf.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Präsi,
leiiiiiiider habe ich für den Folgetag bei einem nicht ganz unaufwändigen Umzuch zugesagt und bin daher verhindert. Schade eigentlich!
Gruß, ferdi
Tachchen Cheffe!
Freitags ist bei mir traditionell eher schlicht bis shice, von daher ich mal ab, leider.
Viel Spaß!
Guten Abend,
es wird wohl ein kleine Runde werden, dann machen wir das bei mir auf Balkonien.
Ich kauf mal zwanzig von den leckeren Pils und zwanzig von den leckeren Schlachthof-Bratwürstchen.
Leckeren Kartoffelsalat gibts auch.
Das reicht ja eigentlich für einen Rockn Roll Grillabend zu zweit.
Grüße, präsi
Ihr alle,
: Am zehnten September machen wir ein kleines Aussensaiter-Grillen in Siegen.
wer übrigens noch einen Grund braucht, den Freitagabend gemeinsam mit anderen Aussensaitern zu verbringen, der kann ja mal im Archiv nachschauen, was am 10. September vor 11 Jahren so war. Wenn das kein Grund zur Veranlassung ist...
Kee rockin'
Friedlieb
Ja, genau,
: es wird wohl ein kleine Runde werden, dann machen wir das bei mir auf Balkonien.
und das war sehr schön, obwohl wir nur wenige waren und keine Musik gemacht haben.
Typisch Aussensaiter waren zum elften Geburtstag des Forums versammelt:
- Ein Wenigschreiber und Initialsessionausrichter,
- ein Wenigschreiber und Höllenschlagzeuger,
- eine Ganzwenigschreiberin und Höllenschlagzeugerin,
- ein Inzwischenwenigschreiber, der früher mal Vielschreiber war.
Ein anderer Inzwischenwenigschreiber, der früher mal Vielschreiber war, war leider krankheitsbedingt verhindert und nur im Geiste bei uns.
Aber nachdem wir den zehnten Geburtstag des Forums grandios verkackt haben und gar nicht daran gedacht haben, sind viereinhalb Leute zum elften Geburtstag ja schonmal ganz nett. :-)
"Wussten Sie, dass Uninformiertheit und Gleichgültigkeit die beiden großen Probleme unserer Zeit sind?"
- "Nein, wusste ich nicht, ist mir aber auch egal."
Keep rockin'
Friedlieb