Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Hab ich da was übersehen ...

Greetinx,

eine Session war da wohl ...

Und Dank Bilddokumentation ist es für die daheimgebliebenen immer schön mal die Leute in "echt" zu sehen.

Manche würde ich jetzt schon auf de Straße erkennen (andi-o) - andere nicht.

Die meisten unbekannten werden ja von den Namensschildern verraten.

Wer aber ist den dieser wilde Kerl neben Elton ?

http://www.aussensaiter.de/session/session.php?session=22&dir=tina&picture=AS30.jpg

Ja - wäre ansich schon 1 weiter Weg gewessen - für eine Grillparty ...

GruZZ *

Re: (Session) Hab ich da was übersehen ...

aber der ist garnicht so wild, der spielt nur so.

...der tut nix, der will nur spielen.

mönsch richard, ich hab dich gar nicht erwähnt in meinem fred, sorry sorry sorry.

deine ohrenstöpsel haben dich mir wieder in erinnerung gebracht. und dass du bei vielen stücken solide begleitung für die herren solisten gemacht hast. kann/will nicht unbedingt jeder.

soul long

wolfgang

Re: (Session) Hab ich da was übersehen ...

Hallo Wolfgang,

: deine ohrenstöpsel haben dich mir wieder in erinnerung gebracht

Yepp, mit meinen Ohren bin ich etwas empfindlich. Ich kann erst seit ein paar Jahren, als mein rechtes Ohr wieder instant gesetzt wurde, wieder Stereo hören. Und das ist für mich Lebensqualität pur und die möchte ich nicht mehr missen.
Da ich eh mit euch anderen Koryphäen nicht mithalten kann, hab ich mich eben auf die Begleitung beschränkt und das hat auch Spaß gemacht. Ich denke, dass macht eine Aussensaiter Session aus, jeder kann sich einbringen und mitmachen.

Gruß
Richard