Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Essen auf der Session

Hallo Liebe Sessionteilnehmer

Bitte teilt mir hier doch noch mit wer alles am warmen Essen teilnimmt.

Ich habe für Freitag das Essen für 20:00 geordert damit auch alle mitessen können.

Vegetarier sollten das bitte dazu schreiben.

Gruß Lothar

Re: (Session) Essen auf der Session

Hi Lothar,

: Bitte teilt mir hier doch noch mit wer alles am warmen Essen teilnimmt.

ah, gut. Da bin ich dabei. Inzwischen hat es sich ergeben, dass ich nicht nur Freitag, sondern auch Samstag noch kann. Daher bitte für mich beide Abende. Ach, und ich bin starker Nichtvegetarier, von daher darf es ruhig was mit Leichenteilen vom Tier sein.

Keep rockin' und quietschheuljaulrückkoppelfiepverzerr
Friedlieb

: Freitag und Samstag mit Fleisch. : Was ist mit Grillen wenn das Wetter mitspielt? Grill mitbringen Kohle auch? : Guido

Hi Guido

ich habe nichts gegen grillen, aber ich mag mich nicht auch noch darum kümmern.

es ist auch so genug zu tun.

aber wenn du dich darum kümmern magst, bitte gerne.

Lieben Gruß

Lothar

Hallo Lothar.

dann werden wir mal einen kleinen Grill und Holzkohle einpacken. Wer auch noch grillen will, sollte sich dann Fleisch oder Tofu mitbringen.

Bis dann

Guido
: : Freitag und Samstag mit Fleisch. : Was ist mit Grillen wenn das Wetter mitspielt? Grill mitbringen Kohle auch? : Guido
: Hi Guido
: ich habe nichts gegen grillen, aber ich mag mich nicht auch noch darum kümmern.
: es ist auch so genug zu tun.
: aber wenn du dich darum kümmern magst, bitte gerne.
: Lieben Gruß
: Lothar

Tachchen,

ich ess, was auf den Tisch kommt.

Wenn ich etwas aufpasse und wenig Sau beim toten Tier ist geht das inzwischen.

Ich muß nur Samstachabend relativ früh weg, weil für Sonntag Arbeit angesagt ist (langer Tag, von 9:00 bis 20:30)

ne schöne Jrooß

Pitter

PS: Lothar ist die Nachricht angekommen?

Moin Lothar,

auch hier noch - wenigstens der Vollständigkeit halber - meine Bestätigung: bitte 2x Essen, ich esse alles was ich mag. ;-)

Ansonsten freue ich mich riesig auf die Session und bedanke mich jetzt schon mal für's Kümmern bei Dir.

Beste Grüße, bis übermorgen, quietschkoppelfiepverzerr

Jochen

: Tachchen, : ich ess, was auf den Tisch kommt. : Wenn ich etwas aufpasse und wenig Sau beim toten Tier ist geht das inzwischen. : Ich muß nur Samstachabend relativ früh weg, weil für Sonntag Arbeit angesagt ist (langer Tag, von 9:00 bis 20:30) : ne schöne Jrooß : Pitter : PS: Lothar ist die Nachricht angekommen?

Ja, ist angekommen. da mussen wir uns nur was wegen der kaffeemaschine. einfallen lassen

gruß lothar

: : Ja, ist angekommen. da mussen wir uns nur was wegen der kaffeemaschine. einfallen lassen : Die bringe ich mit, Kaffee auch, isdochklar, oder? : : ne schöne Jrooß : Pitter

ja, is klar, aber wie kommt sie wieder zu dir. am samstag abend darfst du sie noch nicht mitnehmen.

gruß