Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Youtube) Bouzuki - Tuning

Moin liebe Aussensaiter,

auf youtube habe ich neulich eine interessante Tuning - Variante entdeckt, das Bouzuki-Tuning :-))) (ab Minute 6 geht´s los).

Das macht tatsächlich Laune, wenn man das mal selbst probiert und verschafft auch kurzfristige und kostengünstige G.A.S. - Linderung ;-)

Schönes Wochenende,
Andreas

P.S. Die anderen Videos von Phil X sind auch unterhaltsam, auf Dauer vielleicht etwas anstrengend, er rockt aber :-)

Re: (Youtube) Bouzuki - Tuning

Sers Andreas!

Phil X ist sooooo unendlich lustig! Geil fand ich, wie er auf einer Vintage Messe das Eruption Solo sehr authentisch auf ner 59er ES335 gespielt hat und dabei dauernd an den Tunern wiild rumdrehte um diesen Whammy Effekt zu erzielen, saulustig,-)))))

Wir hatten mal im Laden eine Bouzouki an einen Marshall Halfstack angeschlossen. Klang geil, echt, coole Sache.

Mach's gut! 

moin andreas,

danke für den link. für vieles im netz hat man ja doch keine zeit und jetzt weiss ich endlich wer diese geilen gitarrentracks in walk away bei frollein clarkson eingespielt hat. in seinen eigenen vids ist es wie du sagst - etwas überdreht, aber was für ein großartiger poser und shouter.

lg michael

Moin liebe Aussensaiter, : auf youtube habe ich neulich eine interessante Tuning - Variante entdeckt, das Bouzuki-Tuning :-))) (ab Minute 6 geht´s los). : Das macht tatsächlich Laune, wenn man das mal selbst probiert und verschafft auch kurzfristige und kostengünstige G.A.S. - Linderung ;-) : Schönes Wochenende, : Andreas : P.S. Die anderen Videos von Phil X sind auch unterhaltsam, auf Dauer vielleicht etwas anstrengend, er rockt aber :-)

: Moin liebe Aussensaiter, : auf youtube habe ich neulich eine interessante Tuning - Variante entdeckt, das Bouzuki-Tuning :-))) (ab Minute 6 geht´s los). : Das macht tatsächlich Laune, wenn man das mal selbst probiert und verschafft auch kurzfristige und kostengünstige G.A.S. - Linderung ;-) : Schönes Wochenende, : Andreas : P.S. Die anderen Videos von Phil X sind auch unterhaltsam, auf Dauer vielleicht etwas anstrengend, er rockt aber :-)

Drogen, der nimmt Drogen, garantiert. Muss sein, geht nicht anders.

Oder  aber Ritalin, der nimmt sicher Ritalin. Oder sollte Ritalin nehmen, weigert sich aber!

Das'ises, der verweigert sein Ritalin :-)

Gruss Manuel

Hi Andreas,

danke für den Tipp. Sehr schön.

: P.S. Die anderen Videos von Phil X sind auch unterhaltsam, auf Dauer vielleicht etwas anstrengend, er rockt aber :-)

Man beachte auch die sympathisch-vertraute Hintergrundfarbe seines YT-Channels.

Keep rockin'
Friedlieb