Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Meinung) darf man nicht vergessen! Achtung youtube

Moin Diet,

: Moin, : ich schlage mir mal wieder eine Nacht um die Ohren und stelle mal wieder fest: : Was für eine Band! : Die darf man einfach nicht vergessen, da gibt es unheimlich viel Musik zu entdecken! : Gruß Diet

Jau, die waren wirklich gut. Nur das Geigensolo am Ende hätten sie sich sparen können. Das Gew...usel vom Herrn Jobson wird durch die Plexiglasgeige auch nicht besser ;-)

Aus der gleichen Roxy-Epoche haben wir mal "If There is Something" gecovert. Da gibt's eine schöne Version auf der "Viva Roxy Music" (auch mit Geigensolo, das durfte ich übernehmen).

Schöne Grüsse!
Johannes

Re: (Meinung) darf man nicht vergessen! Achtung youtube

In every dream home a heartache and every step I take

und dazu noch die Firebird und die Frisur

klasse, Diet, da habe ich auch viele Scheiben von.  Auch Solo hat Brien Ferry einiges auf die Beine gestellt, bis in die 80er.  Und die Zusammenarbeit von Brian Eno mit John Cale muss auch in die Geschichtsbücher.

Zum Ende von Roxy Music kam dann das hier (Achtung, bescheidene Qualität) und das ist immer noch meine Lieblingsband: http://www.youtube.com/watch?v=agWDREDG3Zs.

Viele Grüße

Andreas Heuveldop