Moin,
ich schlage mir mal wieder eine Nacht um die Ohren und stelle mal wieder fest:
Die darf man einfach nicht vergessen, da gibt es unheimlich viel Musik zu entdecken!
Gruß Diet
Moin,
ich schlage mir mal wieder eine Nacht um die Ohren und stelle mal wieder fest:
Die darf man einfach nicht vergessen, da gibt es unheimlich viel Musik zu entdecken!
Gruß Diet
: Moin, : ich schlage mir mal wieder eine Nacht um die Ohren und stelle mal wieder fest: : Was für eine Band! : Die darf man einfach nicht vergessen, da gibt es unheimlich viel Musik zu entdecken! : Gruß Diet
Ja klasse Musik, ein Teil meiner Jugend. Nur, ob Du damit bei unseren harten Jungs hier punkten kannst?? :-)
Gruss Manuel
Moin Diet,
: Moin, : ich schlage mir mal wieder eine Nacht um die Ohren und stelle mal wieder fest: : Was für eine Band! : Die darf man einfach nicht vergessen, da gibt es unheimlich viel Musik zu entdecken! : Gruß Diet
Jau, die waren wirklich gut. Nur das Geigensolo am Ende hätten sie sich sparen können. Das Gew...usel vom Herrn Jobson wird durch die Plexiglasgeige auch nicht besser ;-)
Aus der gleichen Roxy-Epoche haben wir mal "If There is Something" gecovert. Da gibt's eine schöne Version auf der "Viva Roxy Music" (auch mit Geigensolo, das durfte ich übernehmen).
Schöne Grüsse!
Johannes
Das Gew...usel vom Herrn Jobson wird durch die Plexiglasgeige auch nicht besser ;-) : Schöne Grüsse! : Johannes
Das musste so sein, das Saxophon vom Andy Mackay war ja auch nicht immer über alle Zweifel erhaben. Das lief dann unter Kunst :-)
Aber klasse hatte das schon, eine richtige Band.
Gruss, wir sehen uns ja bald, Manuel
Hallo Diet,
wie recht du hast, was für eine grossartige Band, ich habe sie hier in Stuttgart beim Comeback (ich glaube 2002) gesehen. Toll, ganz toll.
Was mir an dem Video besonders gut gefällt ist die Nähe der Band zum Publikum,
nicht dieser Scheiss mit meterhohen Absperrungen und acht Millionen schlecht gelaunter Securities.
Grüsse,
Michael
In every dream home a heartache and every step I take
und dazu noch die Firebird und die Frisur
klasse, Diet, da habe ich auch viele Scheiben von. Auch Solo hat Brien Ferry einiges auf die Beine gestellt, bis in die 80er. Und die Zusammenarbeit von Brian Eno mit John Cale muss auch in die Geschichtsbücher.
Zum Ende von Roxy Music kam dann das hier (Achtung, bescheidene Qualität) und das ist immer noch meine Lieblingsband: http://www.youtube.com/watch?v=agWDREDG3Zs.
Viele Grüße
Andreas Heuveldop
: Ja klasse Musik, ein Teil meiner Jugend. Nur, ob Du damit bei unseren harten Jungs hier punkten kannst?? :-)
: Gruss Manuel
Oh ja, das kann er. Diese Video ist - trotz mieser Soundqualität - der Beweis, dass diese Band viel mehr konnte, als schmierige Hitsingles abzuliefern.
Gruß Uli
Moin Johannes,
also ich mag die Plexigeige :-)
If there is something gibt es übrigens auch als ziemlich abgehende Version von David Bowies Tin Machine mit meiner Meinung nach ziemlich genialem Gitarrenspiel von Reeves Gabriel (oder wie er noch genau heißt)
Gruß Diet