Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) #103 - Tom Jones auf Tutti Frutti

hi ehdehha

tom jones kann ich dir auch nicht erklären. tuttitutti war mein arbeitstitel.

interessanter sound, paßt gut zum backing. wie hast den gemacht?

schön dicht, überall feinstes sustain. und du achtest auch immer sehr schön auf die chords, alles sehr gefühlvoll und melodiös. die schnelleren licks sind schön gedacht, wären aber ein bißchen langsamer genauer gekommen.

aber insgesamt ein schönes take

gruß wolfgang

Danke dir!

Hast recht, ist ein bischen zahm. Aber, so gut gemacht der Backing Track ist, irgendwie konnte ich nicht so richtig dreckig dazu spielen (also mit Gesicht verziehen und Ganzkörpereinsatz und so). Dass das bei dem Track durchaus geht, haben andere hier schon bewiesen.

Da fällt mit ein: Mir hat schon mal einer gesagt, mein Solo würde "eiern" (womit das Timing gemeint war). Worauf ich dann entgegnet habe: "Ist halt mit Eiern gespielt". He, he.

Schönen Gruß

eDHa

Danke für deinen Kommentar. 

"interessanter sound, paßt gut zum backing. wie hast den gemacht?"

Framus Diablo Pro und Tonelab LE mit UK68(Plexi)-Modell, etwas Treble-Boost, etwas Cross-Delay, etwas Reverb, unterschiedliche Vol-Poti und PU-Einstellungen. 

"und du achtest auch immer sehr schön auf die chords"

Wobei ich besonders darauf achte, bei dem C-Dur-Akkord immer schön das Fis zu spielen, wie sich das gehört.

Schönen Gruß
eDHa