Hallo!
Danke schön an Martin für den Backing Track. Ich hoffe, man darf hier auch zu den älteren Aussenjams noch was abliefern. Hier meine Version zum Aussenjam #92:
oder bei SoundClick: eDHa - Mut zur Wiederholung
Viele Grüße
Hallo!
Danke schön an Martin für den Backing Track. Ich hoffe, man darf hier auch zu den älteren Aussenjams noch was abliefern. Hier meine Version zum Aussenjam #92:
oder bei SoundClick: eDHa - Mut zur Wiederholung
Viele Grüße
Tag,
erstmal dies
weil Du schon wieder verdrängt hast Deinen Namen unter Deinen Beitrag zu schreiben :-)
So... kurz in Deinen Take reingehört.
Die rhythmische Figur am Anfang gefällt mir gut, aber so insgesamt... entweder ist da was verstimmt oder Du erwürgst das Gerät mit arg viel Druck im Patschehändchen oder beides zusammen.
Zumindest im Diskant klingt das immer so knapp daneben.
Trübt für mich das Hörvergnügen und ruiniert ein wenig den an sich ganz gelungenen Take.
Kann aber auch sein das ich da eher eine Mimose bin... dieses knapp am Zielton vorbei [singen/spielen... you name it] ist auch der Grund bei DSDS und ähnlichen Volksverdummungen immer wieder ab-, oder gar nicht erst anzuschalten.
Grüße
MIKE
Hallo, 7enderman oder MIKE, wie du möchtest!
Danke, dass Du es Dir mal angehört hast. Und freut mich, dass Du es an sich ganz gelungen findest.
Zu deinem Hauptkritikpunkt, dass ich tonhöhenmäßig immer knapp daneben liege: Die Gitarre wird immer genau elektronisch gestimmt (sie verstimmt sich allerdings kaum), ich "würge" sie auch nicht zu sehr (außer, wenn es wirklich nötig ist, was durchaus bei einem "aus-dem-Bauch-raus"-Solo mal vorkommen könnte). Und ich hör's auch nicht (obwohl ich bei einem Test zur Tonhöhendiskrimination eigentlich sehr gut abgeschnitten habe), abgesehen von vereinzelten vielleicht nicht optimalen Bends. Von daher liegt's wohl an meinen Ohren, und ich kann nichts dran ändern. Es würde mich sehr interessieren, ob Dir das generell bei meinen anderen Aufnahmen auch auffällt (hier beim AJ #102 oder bei den Stücken auf der SoundClick-Seite), kannst ja mal reinhören.
Schönen Gruß!
eDHa
Tag. oder besser Moin... egal,
grade Deinen 102er gehört.
Der "leidet" unter 1 auf 3 ordentlich versemmelten Noten um 2:00 herum.
Die kann man bei Dir erwähnen, weil das sonst schon sehr geil gespielt ist und genau diese Stelle so tierisch gegen den Rest abfällt.
Ein wenig fehlt mir da noch die Steigerung, aber so an sich... doch mag ich leiden.
Hier und da hast Du ein wenig Santana gefrühstückt, was ja an sich erstmal nix schlechtes ist.
Die Verstimmung ist da übrigens nicht zu hören....
grüße
MIKE
: Der "leidet" unter 1 auf 3 ordentlich versemmelten Noten um 2:00 herum. :
Aua, aua, ja die tun mir auch so in den Ohren weh. Irgendwo passiert mir fast immer so was, wenn ich 5:11 Minuten in einem Stück spiele (bin ja nur Amateur). Und es beruhigt mich, dass Du mich beim Rest nicht so verstimmt findest.
Gruß
eDHa