Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Aussenjam 101: Go ahead and do it --

Hi folks

danke erst mal an Flatjamboo für diesen schönen BT!! Der Sound erinnert mich an meine Zeiten an denen ich mit FFarian zu tun hatte ... Schon lange her. Auf jeden Fall musste ich mal was dazu nudeln. Habe meine SG umgeschnallt, Augen zu und die Discokugel dreht sich. Ich hoffe, dass im Eifer des Gefechts die Git nicht zu laut gemischt ist.

Hat auf jeden Fall Spass gemacht.

Go and ahead and do it

Gesundheit und auch sonst Alles Gute für 2010

Gruss aus dem Süden

Sacapuntas

Re: (Aussenjam) Aussenjam 101: Go ahead and do it --

Hallo Sacapuntas,

(sag mal, so unter uns Priesterseminaristen - willste uns im neuen Jahr denn nicht
wenigstens mal deinen Vornamen verraten, hmm?)

sehr schöne, lockere Aufnahme, "bensonesque" wie die Jungs im LPF sagen würden -
aber mit dem richtigen Schuss Blues! Besonders schön finde ich es ab da, wo ein
Schuss Crunch dazu kommt! Astreiner Take!

Grüße,

Andreas

Re: (Aussenjam) Aussenjam 101: Go ahead and do it --

Hi Saca-Dingsda-mit-dem-Namen-kann-ich-irgendwie.....,,,

,,,Mann das iss ne SG? Im Holzbereich vorne zieht die mir die Schuhe aus. Die Chops gleich zu Beginn-mein lieber Amtmann, so war das gedacht! Der breakdown dann, säusel, sing, verzauber - und - wie jetzt, habe fertig oder was,   axso - Sacapuntas muss eben kurz raus, Bier holen. Dann läuft das backing eben alleine-Klar, der Mensch soll trinken. Nun wieder da, und die Dame kriegt gain drauf, das mag sie - plötzlich wird geflötet! Meine Güte, klingt die gut, versorgt mit einem versierten, geschmackvollen Player, der hier einfach mal Leichtigkeit reinzaubert. Und die göttliche Wah-Entscheidung kurz vor Ladenschluss ist wohl die Geiznummer des neuen Jahres, Hahaha - kommt das spät, ich hab gelacht.

Klasse Ding, liegt Dir aber nicht so, ja ja, genau...

Rainer