Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Technik) Funkmikro wegschmeissen?

Tja... gibt zu dem Thema nix zu sagen, was nicht irgendwo schon mal gesagt wurde. Lasst uns doch lieber wetten! Machen wir einen Pott und den kriegt an Neujahr 2016 derjenige, dessen Prognose am nächsten an der Realität ist. ;-)

Ich wette, daß die Schließung der Versorgungslücke beim schnellen Internet in der angedachten Form mangels Machbarkeit und Rentabilität nicht kommen wird. Der besagte Frequenzbereich wird zwar versteigert werden, aber an eine flächendeckende Schaffung von Infrastruktur glaube ich ehrlich gesagt nicht. Mag vielleicht bald ein paar Flecken in Goodol'germany geben, in denen die jetzt zulässigen UHF-Funken nicht mehr funktionieren, aber überwiegend werden wir weiterfunken können, wie bisher. Legal bis Ende 2015 und danach halt wieder illegal wie "seinerzeit"...

Mein Wetteinsatz wären drei Satz Klampfen-Saiten respektive ein Satz für'n Dicksaiter.

domg