Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Beatles on Stick

Hallo zusammen,

bevor ich demnächst auf der Session wieder auf dem Stick herumdilettiere will ich euch nochmal zeigen, wie das klingt, wenn jemand dieses Instrument richtig beherrscht: Greg Howard spielt Tomorrow Never Knows. (YouTube)

Da kann man sehr schön den perkussiven Bass hören, den ich beim Stick so liebe. Und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern - ich finds klasse, und Mr. Howard scheints auch gefallen zu haben, wenn man nach seinem Gesichtsausdruck am Ende urteilt...

Viele Grüsse!
Johannes

Re: Beatles on Stick

: Hallo zusammen, : bevor ich demnächst auf der Session wieder auf dem Stick herumdilettiere will ich euch nochmal zeigen, wie das klingt, wenn jemand dieses Instrument richtig beherrscht: Greg Howard spielt Tomorrow Never Knows. (YouTube) : Da kann man sehr schön den perkussiven Bass hören, den ich beim Stick so liebe. Und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern - ich finds klasse, und Mr. Howard scheints auch gefallen zu haben, wenn man nach seinem Gesichtsausdruck am Ende urteilt... : Viele Grüsse! : Johannes

Ich will auch mal in Interlochen spielen, wie das schon klingt..... INTERLOCHEN....., that's Rock'N'Roll, da kann MAN eigentlich spielen was man will, sogar Stöckchen :-))

Gruss Manuel

Re: Beatles on Stick

: Moin Manuel, : findest Du InterLAKEN denn etwa besser?? Aber da kann man wahrscheinlich eh nur Alphorn spielen und jodeln. ;-) : Viele Grüsse! : Johannes

Naja, Laken lässt doch noch ein bisschen geistigen Spielraum während Lochen doch schon sehr explizit ist oder?! :-))  Und ausgerechnet dort ein Convent von Stick Afficionados. Hmm.......