Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Tele-jam 2

hallo jammers

ein paar freds vorher war ja was ähnliches, die neue tele in clean.

jetzt hab ich mich dran gewöhnt (... ich liebe das neue teil), neue saiten drauf, anständig eingestellt.

und so hab ich dann noch mal was eingespült, diesmal crunchy.

tele > korg A5 > hughes&kettner combo > sm 57

und das alles auf´s  alte und wunderbare backing von scott lerner aj no 8, is dat herrlisch.

wer´s denn hören mag: Teletesty

gruß hayman

Re: (Gitarre) Tele-jam 2

Grüßdich hayman!

Ich hab's mir mal angehört. Bis ca. 1.10Min hätte ich nicht gedacht, dass es eine Tele ist, das klang einfach zu schön und rund,-)))

Der Sound ist imo wirklich klasse, gerade so ab 2.18, wo der Steg Pu kommt, sehr schön!

Ist auch alles sehr schön unaufgeregt gespielt und hat viel Spaß gemacht zu hören!

Mach's gut!

Re: (Gitarre) Tele-jam 2

hi jonas

danke für die worte. freut mich, dass es dir spaß gemacht hat.

bis 1:10 ist´s erst der halsp.up, danach die mittelstellung. der halsp.up ist doch sehr warm und bassig, was mir gefällt, gerade in den mittleren lagen. das mischt sich dann auch schön in der mittelstellung, denn der stegp.up ist so gut wie "basslos".

ich bin ziemlich happy mit dem neuen "haushaltsgerät" (sag ich jetzt als bisher ausschließlich strater)

gruß hayman