Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Session III für die Nachwelt aufgezeichnet?

Johannes seíne Beitragsüberschrift "Unperfekte Livekonzerte" brachte drauf :-) :

Hat Ullli oder sonst jemand eigentlich Mitschnitte des einen oder anderen E-Blues gemacht?

Diesen einzigartigen Aussensaiter-Wall of Sound mit drei bis sieben Gitarristen hätt´ich dann doch zu gerne.

Neugierig:
Juergen

Session revisited

Tja, man mag es kaum glauben, aber... anchdem ich alle selbstgebrannten auswendig kann, musste ich mir was einfallen lassen - genau, ich bin im besitz von drei cassetten, die mehr oder minder annehmbar Musik enthalten. Eher minder...

Aber den einen oder anderen Blues in E werde ich wohl hoffentlich am Wochenende auf dem Server parken koennen... ich gebe dann LAUT sozusagen ;-)

gut wart!
ullli

Re: stimmt, Jürgen, hatte ich mich auch schon gefragt

: Ich meine mich auch zu erinnern, daß Clem bei dem anplackt-Teil mit seinem MD-Rekorder dasaß?!

Na ich wollte erstmal abwarten, was die anderen so zu bieten haben. Meins ist nämlich nur so ein 3-Minuten-Ausschnitt ohne Anfang und Ende.

Aber ist schon mit Jacqui abgesprochen: Mangels eigenem Webspace, schick ich ihr 'ne mp-drifizierte Version und sie stellt das dann irgenwohin. (Ins Netz - nich uff Ommas Kommode - da nutzt et niemand nich!)

Grüße, Clem (der sich jetzt den dreifachen Fraunhofer goönnt! ;-)