Johannes seíne Beitragsüberschrift "Unperfekte Livekonzerte" brachte drauf :-) :
Hat Ullli oder sonst jemand eigentlich Mitschnitte des einen oder anderen E-Blues gemacht?
Diesen einzigartigen Aussensaiter-Wall of Sound mit drei bis sieben Gitarristen hätt´ich dann doch zu gerne.
Neugierig:
Juergen
Übersicht
- Session III für die Nachwelt aufgezeichnet? - gestartet von Juergen 24. Januar 2001 um 17:27h
- Re: Session III für die Nachwelt aufgezeichnet?
- von
Guido
am 24. Januar 2001 um 19:06
- von
Falk
am 24. Januar 2001 um 20:02
- von
Falk
am 25. Januar 2001 um 14:43
- von
Falk
am 25. Januar 2001 um 14:43
- von
Falk
am 24. Januar 2001 um 20:02
- stimmt, Jürgen, hatte ich mich auch schon gefragt
- von
Johannes
am 24. Januar 2001 um 17:28
- Re: stimmt, Jürgen, hatte ich mich auch schon gefragt
- von
Clem
am 25. Januar 2001 um 22:26
- von
Matthias
am 24. Januar 2001 um 17:30
- von
Juergen
am 24. Januar 2001 um 17:31
- Session revisited
- von
ullli
am 24. Januar 2001 um 18:05
- Session revisited
- von
ullli
am 24. Januar 2001 um 18:05
- von
Juergen
am 24. Januar 2001 um 17:31
- von
Clem
am 25. Januar 2001 um 22:26
- von
Guido
am 24. Januar 2001 um 19:06
Ich meine mich auch zu erinnern, daß Clem bei dem anplackt-Teil mit seinem MD-Rekorder dasaß?!
Johannes
Johannes
: Ich meine mich auch zu erinnern, daß Clem bei dem anplackt-Teil mit seinem MD-Rekorder dasaß?!
ZENSUR!!!
Matthias
ZENSUR!!!
Matthias
: ZENSUR!!!
:
Matthias, Du bist gerade ZU LAUT ;-)))))))))))))
Tja, man mag es kaum glauben, aber... anchdem ich alle selbstgebrannten auswendig kann, musste ich mir was einfallen lassen - genau, ich bin im besitz von drei cassetten, die mehr oder minder annehmbar Musik enthalten. Eher minder...
Aber den einen oder anderen Blues in E werde ich wohl hoffentlich am Wochenende auf dem Server parken koennen... ich gebe dann LAUT sozusagen ;-)
gut wart!
ullli
Aber den einen oder anderen Blues in E werde ich wohl hoffentlich am Wochenende auf dem Server parken koennen... ich gebe dann LAUT sozusagen ;-)
gut wart!
ullli
hi,
drei wav-Soundschnipsel jeweils 45 sec lang kann man auf http://141.99.132.34/session3/index.html runterladen. Allerdings muß ich dazu sagen, dass sie mit der DigiCam aufgenommen wurden, die Qualität ist also übelst.
Guido
drei wav-Soundschnipsel jeweils 45 sec lang kann man auf http://141.99.132.34/session3/index.html runterladen. Allerdings muß ich dazu sagen, dass sie mit der DigiCam aufgenommen wurden, die Qualität ist also übelst.
Guido
hi guido,
beim anhören dieser gnadenlosen aufzeichnungen merkt man mal wieder, wie schlecht man eigentlich spielt.
gruß falk :-)
beim anhören dieser gnadenlosen aufzeichnungen merkt man mal wieder, wie schlecht man eigentlich spielt.
gruß falk :-)
verdammt, warum widerspricht mir keiner?
: Ich meine mich auch zu erinnern, daß Clem bei dem anplackt-Teil mit seinem MD-Rekorder dasaß?!
Na ich wollte erstmal abwarten, was die anderen so zu bieten haben. Meins ist nämlich nur so ein 3-Minuten-Ausschnitt ohne Anfang und Ende.
Aber ist schon mit Jacqui abgesprochen: Mangels eigenem Webspace, schick ich ihr 'ne mp-drifizierte Version und sie stellt das dann irgenwohin. (Ins Netz - nich uff Ommas Kommode - da nutzt et niemand nich!)
Grüße, Clem (der sich jetzt den dreifachen Fraunhofer goönnt! ;-)
Na ich wollte erstmal abwarten, was die anderen so zu bieten haben. Meins ist nämlich nur so ein 3-Minuten-Ausschnitt ohne Anfang und Ende.
Aber ist schon mit Jacqui abgesprochen: Mangels eigenem Webspace, schick ich ihr 'ne mp-drifizierte Version und sie stellt das dann irgenwohin. (Ins Netz - nich uff Ommas Kommode - da nutzt et niemand nich!)
Grüße, Clem (der sich jetzt den dreifachen Fraunhofer goönnt! ;-)