Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ96 Hughes&Kettner

heihei liebes aussenjammervolk

jetzt hab ich den aj 96 zum zweiten mal bespült.

grund: ich hatte neulich auf einem gig einen Hughes&Kettner silver edition gespielt, nur den cleanen kanal, da rein meine treter und so. schön leicht das ding, und echt laut.

den hab ich dann für nen hunni gekauft und festgestellt, das der leadkanal gar nicht so schlecht ist.

die sunburst strat (mit seymore-duncans SSL-1) in den leadkanal, gain knapp vor halb, der hall ist aus dem H&K, mikro davor, nachbarfreundliche lautstärke, nachträglich noch ein kleines delay rein.

@ Rainer: ich schrob ja mal, dass ich den middle p.up nich so mag -  ist alles damit gespielt - ja, doch, der hat auch was ;-)

hier lang

wer möchte

gruß hayman

Re: (Aussenjam) AJ96 Hughes&Kettner

Hi Hay,,,

,,,das ist so ziemlich genau die stratsound Variante, die mir das Herz bricht. Und Dir bestimmt auch. Deine Spielweise - Deine Dynamik, streicheln oder Wucht, je nachdem - das isses, was der middle pu braucht! Dein Ergebniss jedenfalls iss atemberaubend - Grosses Damentennis!!! Sound und Aufnahme makellos ...ja, doch, der hat auch was ;-) ...Mann, iss datt untertrieben..... kommen wir zur Duisburg session und haun uns die middle pu's um die Ohren?

staggered Gruss- Rainer

Re: (Aussenjam) AJ96 Hughes&Kettner

hi flat

schönen schrank für die blümckens.

jetzt musste ich mir das nochmal anhören. is dat wirklich son sound? auf jedenfall hat´s damit spaß gemacht - und auch - latürnich des backings wegen.

duisburg wird wohl nicht klappen, von meiner saite aus.

stratige sunburstgrüße (ja, ich hab tatsächlich nen sonnenbrand)

wolfgang