Moin liebe Aussensaiter,
in den meisten Fällen finde ich die Bands im Rockpalast nicht so spannend, heute nacht bin ich dann aber doch mal wieder etwas länger am Bildschirm geblieben. Das mag natürlich daran liegen, dass die drei Mädels von Baskery nicht ganz unansehnliche Schwedinnen sind :-), ich fand die Mixtur aus Kontrabass, verzerrtem Sixstring-(Slide)-Banjo, Kickdrum und Gitarre aber auch ganz unterhaltsam. Wollte ich nur mal so in die Runde werfen ;-)
Auf SWR liefen kurz danach Slipknot vom diesjährigen Rock am Ring, ist das gruselig... Ich bin immer noch fassungslos, dass da tatsächlich 90000 Leute vor der Bühne stehen bleiben, na ja.
Ach ja, dann habe ich vor kurzem noch Storyville entdeckt, kennt vielleicht der ein oder andere schon?! Das sind "Double Trouble" an Schlagzeug und Bass, zwei klasse Gitarristen (David Grissom, David Holt) und ein klasse Sänger (Malford Milligan), die relativ unoriginellen, aber klasse gespielten Bluesrock machen, mir macht die Livescheibe, die ich seit ein paar Tagen habe (Uli, bald macht sie sich auf den Weg) jedenfalls Spaß. Ein kleiner Eindruck: Klick mich!.
Schönen sonnigen Sonntag,
Andreas