: Lecker Senf, hallo Gregor,,, : ,,, scharfe Kombination - die Gitte mit den Kloppmännchen HB und den Pedalen und rinn inn Blackface! Durchs viele Umschalten hört man prima den Kontrast der PUs sowie die erstaunliche Ausgewogenheit. Immer schön passend zum Ton dann die entsprechenden licks- die sanfte geschmackvolle Fraktion im Cleanbereich (hier gefällt mir übrigens der Ton am Besten) und gesteigert rotziger, wenn die Pedale mal so richtig ran dürfen. Die YT Einblendungen sind natürlich super - die einen werdens Marketing nennen-die anderen Info. Ich nenn's Info. Zur Gitarre sag ich mal lieber nichts - meine erste Brettgitarre mit 13 Jahren war ne Framus...Donnerwetter, alle Heros hatten ne Strat - ich ne Framus.....Anyway - das Ding überzeugt! Klasse take, gefällt, dem Teddy aufm Boden auch, der wippt ja mit dem Fuss! (wow-und ganz bis zum Ende in 1nem Rutsch durchgehalten, so iss brav) Und danke für die backing-credits! : Gruss - Rainer
Hi Rainer, danke schön!
Die Infos sind vor allem auch "Selbstschutz" - denn wenn ich dies nicht dazu schreibe, bekomme ich an die 100 E-mails und Fragen zum Video: "Welche Pedale ich da benutze...." Die Leute fragen ja schon nach Sachen die sie sonst so in meinem Zimmer rumstehen, zu dem Video aber gar nicht gehören....
Davon abgesehen ist es natürlich super, wenn Resonanz kommt. Gruß, Gregor