Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Garage Countdown Website für Indie und Unsigned Bands

Wir haben die Garage Countdown Website gerade in 36 Ländern eröffnet. Dort können Indie und Unsigned Bands ihre Musikvideos präsentieren. Unser Ziel ist es den Bands durch unsere Website, mehr Sichtbarkeit und den Zugang zum Fernsehen, internationalen Fans und Aufnahmeverträgen zu geben.

Die Deutschlandseite ist fertig zum herunterladen. Der direkte Link zur Deutschlandseite ist:

http://de.garagecountdown.com

Mit besten Grüssen

Oona oona@garagecountdown.com

Re: Garage Countdown Website für Indie und Unsigned Bands

Hi,

Für mich liest es sich so, als wenn jemand werben wöllte.

klarer Fall, aber "rein"? Gerade Foren wie dieses profitieren davon, wenn uns mit unseren bands - oder als Solokünstler - eine Präsentationsplattform geboten wird, und Profit scheint dort niemand zu machen - ich konnte mein Video jedenfalls unentgeldlich hochladen.

...und die Anrede fehlte auch.

derlei orthodoxe Bigotterie ist mir hier ja schon immer sowas von auf die Eier gegangen. Die Fahrne des gegenseitigen Grüßens halten wir hoch, und unter der Bettdecke wird gestichelt und die Fische fliegen. Das Festhalten an der Grüßerei unterscheidet uns von 100% aller anderen Foren, die ich kenne. Nettiquette ok, aber drauf hinweisen finde ICH doof.

Deinen ;) - Smiley hatte ich gesehen, wollte aber trotzdem mal was dazu schreiben.

Trotz alledem viel Glück beim "etwas bekannter werden"

na, ohne Glück wird diese Plattform dazu wohl auch nicht beitragen.Wohl eher, dass wir für August mal wieder einen open air-Gig mit vergleichsweise viel Publikum reinbekommen haben.

Hasta! F.