Moin,
hier:
http://bumpshack.com/2009/06/05/john-mayer-trio-california-dreamin-on-tonight-show-video/
Klar, Geschmackssache! Aber die Version hat auf jeden Fall was!
Schö,
Lars
Moin,
hier:
http://bumpshack.com/2009/06/05/john-mayer-trio-california-dreamin-on-tonight-show-video/
Klar, Geschmackssache! Aber die Version hat auf jeden Fall was!
Schö,
Lars
Nabend,
Na ja, ich weiß nicht. Hätte er den Gören nicht ein Eis spendieren und sie auf den Spielplatz schicken können?
Außerdem habe ich das schon besser gesungen - von den Komponisten nämlich - und vor allem besser arrangiert gehört. Die paar Fingerübungen von dem George Benson stören mich hier merkwürdiger Weise gar nicht ;-)) ...
ne schöne Jrooß, Mathias
Hallo Lars!
Danke für den Link!
John Mayer steht für mich ja irgendwie für "Ohne Zweifel toll, aber irgendwie immer zu soft und immer ein bisschen gepflegt langweilig". (Vorsicht, völlig subjektive persönliche Meinung...).
In diesem Fall finde ich es aber schon sehr lustig, mit welcher Power und Lautstärke er in dieser Fernsehshow in die vollen geht! Got sei Dank wurden die lieben Chorknaben ja durch Plexiglaswände geschützt :-)
Und sehr sympathisch finde ich auch sein Understatment im Solo, das große Kino findet m.M. nach statt, während er die Strophe singt und begleitet!
Gruß Martin
Hi Lars,
ich finde, er ist ein ziemlich großer, aber man hört bei ihm leider immer andere heraus.
Irgendwann gibts mal einen Klick, dann hört man John Mayer.
(hoffentlich jedenfalls, denn dann wird er erst richtig groß. Und außerdem ist das natürlich auch ganz subjektiv und er ist trotzdem richtig gut. Ich mag, was er macht)
Gruß Diet
"... Außerdem habe ich das schon besser gesungen ... und vor allem besser arrangiert gehört..."
hi!
das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
nix gegen herrn benson, aber das war ja nun wirklich übeles geschmonze...
naja egal, mir persönlich gefielen herr mayer und die gören erheblich besser ;)
- 68.
Hi,
ich finde, dass JM viele Dinge richtig klase macht und er kann vieles, das ich auch können möchte. Soviel vorweg. Dennoch stört auch mich dieses immer irgendwie zu Zahme, zu Glatte, zu Zaghafte. Man (Ich?) hat das Gefühl, dass er immer irgendwie gebremst ist.
Dass er nach anderen (Vorbildern) klingt, ist für mich völlig grün. Da halte ich es mit Jean Luc Godard, der sagte "it's not where you take things fronm, it's where you take them to".
Gruß, ferdi
Hi Lars,
ich finde generell ja auch, dass John Mayer gut ist, ohne aber mich total anzufixen.
Diese Nummer hier finde ich sehr cool. Hat Drive, groovt wie Sau, die Rhythmusgruppe geht ab wie Schmitz' Katze und sein Rhythmusspiel hat was.
Das Solo ist jetzt nicht so wirklich der Burner, aber egal.
Insgesamt gefällt mir die Nummer.
Gruß Uli
"it's not where you take things fronm, it's where you take them to".
:
:
: Gruß, ferdi
Moin!
Sehr schöner Satz!
Beste Grüße!
Jab
Hi,
ich bin jetzt nicht deeer JM-Fan, aber ich finde, es gibt gute Sachen von ihm, dieses Video zeigt ihn m. M. nach allerdings nicht von seiner besten Seite: Dieser unpassende Kinderchor im Käfig, während John Meyer auf der Gitarre den Jimi gibt (macht er ja auch toll, aber weniger wäre hier wohl etwas mehr) und dann noch sein Gesang, zwar besser als Jimi, aber halt immer in seiner Standardmanier: Leidenschaftliches Pressen, egal ob Blues, Ballade, Rock ...
Irgendwie gehts mir auch so, man hat oft das Gefühl, der macht gerade was, was er selber zu 80 % bei anderen gesehen hat, zu 90 % gut findet, aber mit 100 % rüberzubringen versucht.
Gruß
Dennis