Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ98 oder "was tun wenn der Speaker nicht kommt"

Moin,

schade... ich war schon so innerlich auf das Einspielen mit dem Guytron gepolt.

Dummerweise schlampt mein Versender des Spaekers der Wahl und ich ich hab´ einfach grad nichts da was an dem Amp nicht gleich Rauchzeichen geben würde.

Also nochmal eine Mischung aus GR2 und VAMP und da grad keine Paula bei mir wohnt musste die McCarty ran.

http://www.soundclick.com/player/single_player.cfm?songid=7647178&q=hi

Na denn... viel Spaß - oder auch nicht ;-)

Einen dicken Zettel das nochmal mit Amp zu machen habe ich hier schon hängen.. da hatte ich eine deutlich andere Idee, aber den Sound dazu krieg ich aus dem VAMP nicht raus...grrrr.

Grüße

MIKE

Re: (Aussenjam) AJ98 oder "was tun wenn der Speaker nicht kommt"

Hi Mike,,,

,,, gute Idee, das Ding zu dritteln. Klarer Gewinner: Part3. Sound! Das hätte noch ne halbe Std. so weiter gehen können, ich sag mal, Da hast Dich richtig wohlgefühlt, ich jedenfalls ja. Hier liegt die Flinte satt im mix, das Delay kommt dadurch noch besser als im cleanen Part2, Dan sagt's ja schon, hört sich dort alles sehr weit vorne an. Part1= vom Start weg kommen die licks gleich schön rockig, alle Lagen haben fetten sound, klingt nach stage und laut, so ' weg da jetzt komm ich'! 

Na denn... viel Spaß - oder auch nicht ;-) : Einen dicken Zettel das nochmal mit Amp zu machen habe ich hier schon hängen..

Auha, dann lass ma hören, ich bin dabei!

rock aus, ähh - on!!

Rainer