Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(aussenjam) - neue Backings gesucht

Tachchen,

eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit für ein neues Backing, aber ich habe zur Zeit kein Backing hier was ich für geeignet halte, oder ich habe zu viel um die Ohren.

Wenn also jemand von Euch was hat, würde ich mich über eine mail freuen.

aussansaitigst

Jochen

Re: (aussenjam) - neue Backings gesucht

: Tachchen, : eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit für ein neues Backing, aber ich habe zur Zeit kein Backing hier was ich für geeignet halte, oder ich habe zu viel um die Ohren. : Wenn also jemand von Euch was hat, würde ich mich über eine mail freuen. : aussansaitigst : Jochen

Hi Jochen,,,

,,,die mail bekommst Du. Hab was lustiges für Andi gemacht, er braucht dringend ein backing für diverse Les Paul Checks, das hab ich dann mal, schön in gitarristischem -A- mit nem langen Finale zum braten....Das Ding heisst 'Andis and Pauls' und liegt schonmal bei SC:

backing 'Andis and Pauls'

ich werds Dir aber trotzdem noch mailen

Gruss - Rainer!

Hallo Rainer,

Hab was lustiges für Andi gemacht, er braucht dringend ein backing für diverse Les Paul Checks...

das ist ja mal nett! Fühle mich geschmeichelt und weiss gar nicht so recht, was ich
sagen soll... -  Danke!!!

Hmmmm, soll ich nach'm Arbeiten erst noch trainieren gehen oder gleich heim und
mit der Goldtop in'n Keller?... Mist, meine guten Vorsätze geraten wieder mal ordentlich
ins Wanken...

Grüße,

Andreas

Hi Andreas,,,

,,,Besser erst trainieren, Kraft aufbauen, die brauchst Du fürs Finale, (des songs, nicht das heutigen Champions-League Finales mein ich natürlich) da iss Radau angesagt, Brett, Druck, Wut, goldene Geschichten, und komm mir nicht mit ner Strat und so...

Also - bitteschön, hoffe Du kannst was mit dem take anfangen, bin gespannt!!

(Macht Jochen das Ding jetzt noch offiziell, oder wie läuft das jetzt weiter?)

Gruss - innensaitigst -Rainer 

Hallo Rainer,

ja, der Jochen macht das Ding gleich offiziell.

Ich wollte ja eigentlich erst vorab per mail mal reinhören (in möglichst viele Angebote um eine schöne Reihenfolge festzulegen, das war ein ganzer Lattenzaun an alle Backingersteller) und habe da auch schon zwei Angebote bekommen, aber da es nun hier ist, nehmen wir das jetzt einfach und die anderen kommen dann danach.

Alles ist gut, vielen Dank. Ich muss noch etwas schaffen, dann verlinke ich das nachher.

Viele Grüße

Jochen