Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Richie Kotzen in D

Hallo,

der Mann mit dem für deutsche Ohren doofen Namen ist in den nächsten Tagen unterwegs.Er spielt in den folgenden Orten:

28.01 Ballroom - Hamburg (Germany)
30.01 Bluesgarage - Hannover (Germany)
31.01 Schlachthof Kassel - Kassel (Germany)
01.02 Uhlenspiegel - Leonberg (Germany)
03.02 Henkelmann - Iserlohn (Germany)
07.02 Altes Pfandhaus - Koeln (Germany) ACOUSTIC
08.02 Altes Pfandhaus - Koeln (Germany)

Eine Deutschland-Termine von Richie Kotzen sind ja sehr rar gesäht und da am kommenden Wochenende sowieso noch andere Termine einer Sessionteilnahme im Wege stehen und Hannover für mich auch wesentlich näher als Siegen ist, werde ich am kommenden Freitag mal schauen, was das RK-Trio in Hannover so treiben wird :-)

Viele Grüße,
Andreas

Re: (Veranstaltungshinweis) Richie Kotzen in D

Hallo Andreas,

habe eben zwei Karten reserviert. Wir sehen uns also.

(Auch wenn dass scheisse weit weg ist, muss dann in der nacht noch 2 Stunden mit der Karre rumgurken......)

Aber hey, ich behaupte immer, RK sei mein Lieblingsgitarrist....dann muss ich auch mal die Qual der Autofahrt auf mich nehmen...

Sollte man da sehr frühzeitig erscheinen?

Gruß Uli

Re: (Veranstaltungshinweis) Richie Kotzen in D

Hi Uli,

habe eben zwei Karten reserviert. Wir sehen uns also. :

das ist ja geil, freu mich!

Sollte man da sehr frühzeitig erscheinen?

Die Bluesgarage ist nicht groß (300 Leute mx. vielleicht?), Einlass ist eh erst ab 19 Uhr. Ich kann den Andrang bei Mr. Kotzen nicht einschätzen, wir werden so gegen 19 - 19:30 Uhr da sein.

Gruß,
Andreas