Moin Andreas
CWEAL ist ja wohl "kos wi ändät äs lafers" (will ich wirklich Koch werden?)
Aber was ist den WMGGW und RTFM?
Gruss Manuel
Moin Andreas
CWEAL ist ja wohl "kos wi ändät äs lafers" (will ich wirklich Koch werden?)
Gruss Manuel
Moin Manuel,
(auch schon so früh im Büro?!)
also als stiller Mitleser würde ich auf "While my guitar gently weeps"
und "Read the fuckin' manual" tippen, wobei es sich bei letzterem womöglich
eher um einen Jokus als um tatsächlich spielpares Liedgut handeln könnte....
Ahhhh, die Session Vorfreude!
Grüße,
Andreas
: Moin Manuel, : (auch schon so früh im Büro?!) : Aber was ist den WMGGW und RTFM? : also als stiller Mitleser würde ich auf "While my guitar gently weeps" : und "Read the fuckin' manual" tippen, wobei es sich bei letzterem womöglich : eher um einen Jokus als um tatsächlich spielpares Liedgut handeln könnte.... : Ahhhh, die Session Vorfreude! : Grüße, : Andreas
Was heisst hier tippen? Das sind die Abkürzungen die du bei der Session anmeldung eingetragen hast. Als gewissenhafter Mitsäscher habe ich mir gedacht ich schau mal schnell wie das Zeugs klingt :-))
Und ja, mein Schpätzle, fleissig geht die Welt zugange, jeden Morgen um 7 stramm am Schreibtisch
Freu mich auch auf Session, bis nächste Woche, Gruss
AbküFi?
Gr00ß, ferdi
Moin,
: "jeden Morgen um 7 stramm am Schreibtisch"
also, wenn hier jemand "stramm" ist, dann kann das auch etwas anderes bedeuten.
Wolltichnurgesagthaben.
Quietschkoppelfiepverzerr
Jochen
Hi Manuel,
Als gewissenhafter Mitsäscher habe ich mir gedacht ich schau mal schnell wie das Zeugs klingt :-))
in echt? Erzähl' ma'!
(Also wir Spätzle-Schwaben HÖREN ja eher, wie' Zeug klingt, woisch, gell?! Harharhar)
Quietschkoppelundwasweisichnichnochalles,
Andreas
: : Moin Manuel, : (auch schon so früh im Büro?!) : Aber was ist den WMGGW und RTFM? : also als stiller Mitleser würde ich auf "While my guitar gently weeps" : und "Read the fuckin' manual" tippen, wobei es sich bei letzterem womöglich : eher um einen Jokus als um tatsächlich spielpares Liedgut handeln könnte.... : Ahhhh, die Session Vorfreude! : Grüße, : Andreas : Was heisst hier tippen? Das sind die Abkürzungen die du bei der Session anmeldung eingetragen hast. Als gewissenhafter Mitsäscher habe ich mir gedacht ich schau mal schnell wie das Zeugs klingt :-)) : Und ja, mein Schpätzle, fleissig geht die Welt zugange, jeden Morgen um 7 stramm am Schreibtisch : Freu mich auch auf Session, bis nächste Woche, Gruss
hi manuel
ich nehme mal an andi weis auch nicht mehr was seine eigenen abkürzungen bedeuten:-))
gruß lothar
: Moin, : : "jeden Morgen um 7 stramm am Schreibtisch" : also, wenn hier jemand "stramm" ist, dann kann das auch etwas anderes bedeuten. : Wolltichnurgesagthaben.
Gib's zu, das ist dir Rache für das "hässliche" AGSEFIX :-))
Aber was diese sch... Abkürzungen vom Andy bedeuten hat mir hier immer noch keiner erklärt.
Cheers
Also Jungs,
ich wiederhohle das gerne nochmal für die langsameren unter euch ;-))
wmggw = While my guitar gently weeps
rtfm = Read the fuckin' manual
(Achtung: rtfm war bloss ein (flacher, ok) Witz, kein Song, also jetzt bloss nicht tagelang
verzweifelt im Realbook suchen, woll, Lodda?! ;-)=)
Grüße,
Andreas
wmggw = While my guitar gently weeps
Ach das war wirklich ernst gemeint, ja dann :-))
(Achtung: rtfm war bloss ein (flacher, ok) Witz, kein Song, also jetzt bloss nicht tagelang : verzweifelt im Realbook suchen, woll, Lodda?! ;-)=) : Grüße, : Andreas
wieso realbook? du willst doch keinen jazz machen, oder jetzt doch?
grüße
Hi Manuel,
: "Gib's zu, das ist dir Rache für das "hässliche" AGSEFIX :-))"
hihi, nee, echt nicht, darfst Du ruhig hässlich finden. :-)
Ich fand's nur lustig - so früh schon "stramm".
Quietschkoppelusw.
Jochen
... oder immer noch!
gruß martin